E
El Greco
Guest
In Anatolien
Ach re file thelw na tous spasw ta neura ...
re posn einai etsi autos ntimenos? san giftos
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
[smilie=to funny.gi:
In Anatolien
Aber dann kommt unser Kangal:
![]()
![]()
Deltali Ilir ist zwar auch King, aber dieser Kangal ist sowieso ein kranker Hirtenhund. Wurde mal von 2 gejagt alter war so heftigqen i sharrit/ sarplaninac frisst aber auch wölfe
YouTube - Deltari Ilir, Illyrian Sheepdog, Qen Sharrit, Sarplaninac
Der Anatolische Hirtenhund ist ausgeglichen, mutig, misstrauisch gegenüber Fremden und sehr wachsam. Er ist im Normalfall ruhig, ist aber dennoch wendig und schnell. In der Dunkelheit ist seine Wachsamkeit gesteigert. Er zeigt sich gegenüber Unbekanntem eher distanziert und reserviert und ist darum sehr an seine Familie gebunden. Als Herdenschutzhund agiert er meist sehr selbständig, entwickelt einen gewissen Eigensinn und ist oft dominant. Aufgrund dieser Eigenschaften ist es umso wichtiger, ihn konsequent und vor allem früh zu erziehen, da bei einer zu spät begonnenen Erziehung der Eigensinn und die Dominanz dieser Rasse überwiegt. Die Hunde zeigen ein territoriales Gebaren mit einem Anspruch auf Individualdistanz.
Etwas was sich vor nichts fürchtetwow was ist das den![]()
Deltali Ilir ist zwar auch King, aber dieser Kangal ist sowieso ein kranker Hirtenhund. Wurde mal von 2 gejagt alter war so heftig![]()
Das waren meine ehrlosen, lauchhaftigen und unkeuschen Zeiten vor 2 Jahren in den Sommerferien. Ich trank meinen Raki und machte mich nachts um 2 Uhr auf den Weg nach Hause. Ich lebe im Dorf da sind keine Menschen nachts, nur 10 Lampen, also stells dir vor. Dann ging ich ne Straße runter, ich war noch angetrunken. Aufeinma sah ich 2 Kangals, Wächter von einem Hirten, jaulen und bellen. Dann rannten sich plötzlich auf mich zu. Ich dachte mir mit meinem kaputten Kopf "Boah scheiß auf die jetzt" und bin einfach ehrenvoll standhaft stehen geblieben. Die waren so 30 Meter entfernt, haben dann ne Minute mich angeschaut und gebellt. Ich hab angetrunken zu Tode gebetet, dass mir nichts passiert. Dann nach ner Minute bin ich langsam vorwärts gelaufen. Die haben mich 20 Meter verfolgt und gebellt weiter und sind dann zurückgegangen. Ich bin nach Hause gerannt und hab in die Hose geschissen.Wie hast dus überlebt?![]()
Das waren meine ehrlosen, lauchhaftigen und unkeuschen Zeiten vor 2 Jahren in den Sommerferien. Ich trank meinen Raki und machte mich nachts um 2 Uhr auf den Weg nach Hause. Ich lebe im Dorf da sind keine Menschen nachts, nur 10 Lampen, also stells dir vor. Dann ging ich ne Straße runter, ich war noch angetrunken. Aufeinma sah ich 2 Kangals, Wächter von einem Hirten, jaulen und bellen. Dann rannten sich plötzlich auf mich zu. Ich dachte mir mit meinem kaputten Kopf "Boah scheiß auf die jetzt" und bin einfach ehrenvoll standhaft stehen geblieben. Die waren so 30 Meter entfernt, haben dann ne Minute mich angeschaut und gebellt. Ich hab angetrunken zu Tode gebetet, dass mir nichts passiert. Dann nach ner Minute bin ich langsam vorwärts gelaufen. Die haben mich 20 Meter verfolgt und gebellt weiter und sind dann zurückgegangen. Ich bin nach Hause gerannt und hab in die Hose geschissen.
Deltali Ilir ist zwar auch King, aber dieser Kangal ist sowieso ein kranker Hirtenhund. Wurde mal von 2 gejagt alter war so heftig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen