cCcAbysscCc
Gesperrt
Bin klar gegen Mischehen.
Ich ebenfalls.
Völker sollten unter sich bleiben.
Bin klar gegen Mischehen.
danke für die freundschaftsanfrage, seh alles genausoIch ebenfalls.
Völker sollten unter sich bleiben.
danke für die freundschaftsanfrage, seh alles genauso![]()
Ich kann es dir nicht verbieten,aber Endeffekt bist du in meinen Augen dann trotzdem immer noch kein Türke.
Abyss hat recht.
Als Albaner oder Türke wird man geboren, man kann sich nicht zu einem machen.
Das ist alles dummes Gelaber von irgendwelchen Kommunisten.
Kommunisten?
ich bin alles andere als Kommunist aber ich unterstützte keine Rassisten.
Ja seh ich auch so.
Bei den Osmanen gabs früher wenigstens keine Mischehen.
Albaner mit Albanerin, Türke mit Türkin usw.
Aber diese Kommunisten wollen schwarz mit weiß, chinese mit indianer und so weiter.
Dadurch versuchen sie uns unseren Stolz zu nehmen![]()
Das hat nichts im geringsten mit Rassismus zutun.
Erst wenn wir anfangen würden die anderen Völker als minderwertig darzustellen,wären wir rassistisch.
diese "Theorie der Genen" hatte Hitler auch eingeführt. also er wollte "Reinrassiges Volk" gründen. und dass du daher kommst und sagst "du schau, du verdienst es kein Albaner/Türke zu sein" ist total rassistisch.
aber bleiben wir beim Thema, hier gehts um was anders und nicht um Rassentheorie.
ich hab vorhin gesagt, vor allem Türkei besteht am wenigsten von Türken, es sind aber viele türkisierte Völker. soviel zu deinem Theorie der "geborenen Türken"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen