Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Filme/ Türkische Schauspieler

Kemal Sunal starb 2000 bei einem Flug von Istanbul nach Trabzon an einem Herzinfarkt. Kann mich an den Tag noch genau erinnern. Wirklich jeder aus meiner Familie hat geweint als ob ein naher Verwandter gestorben sei.

Möge er in Frieden ruhen. Allah rahmet eylesin.

wir haben in kosovo immer seine serien angeguggt als ich klein war auf vhs

mal hiess er halim , mal shaban :jubel:

möge er in frieden ruhen.

kann mir einer von euch türken türkische komödien wie die von recep ivedik empfehlen mit deutschen untertitel die ich bei movie2k und kino.to finden kann????
 
wir haben in kosovo immer seine serien angeguggt als ich klein war auf vhs

mal hiess er halim , mal shaban :jubel:

möge er in frieden ruhen.

kann mir einer von euch türken türkische komödien wie die von recep ivedik empfehlen mit deutschen untertitel die ich bei movie2k und kino.to finden kann????
Kolpacino und Eyvah Eyvah 1&2 sind ganz gut. Wird aber bestimmt schwierig die mit dt. Untertitel zu finden.
 
Kolpacino und Eyvah Eyvah 1&2 sind ganz gut. Wird aber bestimmt schwierig die mit dt. Untertitel zu finden.

ich weiss es gibt viele derbe türkische serien aber ich will au verstehen um was es geht, recep ivedik hab ich gefunden alle mit untertitel habmich kaoutt gelacht.

deswegen will ich mehr sehen.

bitte tipps geben wenn einer was kennt!!
 
ich weiss es gibt viele derbe türkische serien aber ich will au verstehen um was es geht, recep ivedik hab ich gefunden alle mit untertitel habmich kaoutt gelacht.

deswegen will ich mehr sehen.

bitte tipps geben wenn einer was kennt!!

Wenn es Kemal Sunal Filme auf Albanisch gibt dann zieh dir die rein! Sind tausendmal witziger als die Recep Ivedik Reihe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben