@rdi
alb. spezialist
YouTube - Hababam Sinifi Tatilde - Inek Yahnisi
Ben simdi Inek Yahnisi mi oluyorum? Er ist einfach eine Legende, wie alle anderen auch bei HS.
saban
lebt er noch???
YouTube - Hababam Sinifi Tatilde - Inek Yahnisi
Ben simdi Inek Yahnisi mi oluyorum? Er ist einfach eine Legende, wie alle anderen auch bei HS.
saban
lebt er noch???
Kemal Sunal starb 2000 bei einem Flug von Istanbul nach Trabzon an einem Herzinfarkt. Kann mich an den Tag noch genau erinnern. Wirklich jeder aus meiner Familie hat geweint als ob ein naher Verwandter gestorben sei.
Möge er in Frieden ruhen. Allah rahmet eylesin.
Kolpacino und Eyvah Eyvah 1&2 sind ganz gut. Wird aber bestimmt schwierig die mit dt. Untertitel zu finden.wir haben in kosovo immer seine serien angeguggt als ich klein war auf vhs
mal hiess er halim , mal shaban
möge er in frieden ruhen.
kann mir einer von euch türken türkische komödien wie die von recep ivedik empfehlen mit deutschen untertitel die ich bei movie2k und kino.to finden kann????
Kolpacino und Eyvah Eyvah 1&2 sind ganz gut. Wird aber bestimmt schwierig die mit dt. Untertitel zu finden.
ich weiss es gibt viele derbe türkische serien aber ich will au verstehen um was es geht, recep ivedik hab ich gefunden alle mit untertitel habmich kaoutt gelacht.
deswegen will ich mehr sehen.
bitte tipps geben wenn einer was kennt!!
evet seviyorum. arada bir bakiyorum. niye sordun ?Ay ve yildiz
"Cocuklar duymasin" seviyorsunmu?
evet seviyorum. arada bir bakiyorum. niye sordun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen