Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Filme/ Türkische Schauspieler

Werde mir den Film "Haunters" (South Korea) wegen dieser Szene geben. :^^: Ein Türke (Enes Kaya) spielt übrigens auch mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
[h=1]Preis für deutsch-türkischen Film „Sivas“: Hunde sind ein Symbol für die Männerwelt[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 07.09.14, 07:13
Der deutsch-türkische Regisseur Kaan Müjdeci wurde für seinen Film „Sivas“ mit dem Spezialpreis der Jury beim Filmfestival Venedig ausgezeichnet. Er erzählt von einem Jungen auf dem türkischen Land und dessen Kampfhund Sivas. „Ich möchte mit dem Film eigentlich über die Männerwelt erzählen, und der Hund ist dafür ein Symbol“, sagt Müjdeci.

Preis für deutsch-türkischen Film ?Sivas?: Hunde sind ein Symbol für die Männerwelt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ab 16.1 2015 in den kinos

fatihin fedaisi kara murat


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Enteresan bir çalışma,tavsiye edilir.

10 üzerinden 6,5
 
turken vs shaolin

:haha:



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube, der hier darf in diesem Thread nicht fehlen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:
 
:haha:diese üblen D-Movie produktionen, Man merkt, der wille zu was gutem war da, aber wieso oft, war die Technik damals noch nicht sweit.
 
Zurück
Oben