Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Türkische Frauen

Ok, das ist natürlich n Grund....aber muss ich sie auch noch toll finden? Wenn nicht kommst du dann auch?

Wusste nicht das Halts Maul, Fetter arsch ne Beleidigung hier im BF ist.......aber wenn du mir drohst nach München zu kommen ist das was anderes.

Sag ja, eigentlich sollten wir hier ne Partnerbörse draus machen. :-D

Du bist der einzige der hier über Partnerbörse etc. rumlabert... Ich denke Amarok und FloKrass haben dass nicht nötig.. die sind bestimmt genug ausgelast weil sie anständig sind und charme haben... dafür brauchen sie nicht mal n Motorrad zum Angeben :D...

Du bist der einzige der hier über Partnerbörse etc. rumlabert... Ich denke Amarok und FloKrass haben dass nicht nötig.. die sind bestimmt genug ausgelast weil sie anständig sind und charme haben... dafür brauchen sie nicht mal n Motorrad zum Angeben :D...

Genau.....Motorrad ist zum Angeben.......:haha:....den Job mach ich auch deswegen seit über 20 Jahre.....sorry....du bist einfach so brunzig......hahahahaha....und warum arbeitest du dann in der Psycho (nach deiner Logik kommt welche Antwort?)?

:-D....ich mal mir gerade die Antworten aus......lol

- - - Aktualisiert - - -

....und billig bist du auch Lallachen....:-D

Ok, das ist natürlich n Grund....aber muss ich sie auch noch toll finden? Wenn nicht kommst du dann auch?

Wusste nicht das Halts Maul, Fetter arsch ne Beleidigung hier im BF ist.......aber wenn du mir drohst nach München zu kommen ist das was anderes.

Sag ja, eigentlich sollten wir hier ne Partnerbörse draus machen. :-D

Nein du musst sie nicht mögen aber beleidigen darfst du sie auch nicht, weil sie unter meiner Schutzmacht steht. Aus Prinzip.

Und wenn das BF eine Partnerbörse wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht hier, so wie ich es auch nicht in anderen Börsen bin. Das habe ich doch gar nicht nötig, da ich glücklich in einer Beziehung bin :^^:

Können wir bitte zu den türkischen Frauen zurückkehren :lol:?

Eine gute Idee!

bewaffnete-frauen.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Nein du musst sie nicht mögen aber beleidigen darfst du sie auch nicht, weil sie unter meiner Schutzmacht steht. Aus Prinzip.

Und wenn das BF eine Partnerbörse wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht hier, so wie ich es auch nicht in anderen Börsen bin. Das habe ich doch gar nicht nötig, da ich glücklich in einer Beziehung bin :^^:

Ehrenmann!

Genau.....Motorrad ist zum Angeben.......:haha:....den Job mach ich auch deswegen seit über 20 Jahre.....sorry....du bist einfach so brunzig......hahahahaha....und warum arbeitest du dann in der Psycho (nach deiner Logik kommt welche Antwort?)?

:-D....ich mal mir gerade die Antworten aus......lol

- - - Aktualisiert - - -

....und billig bist du auch Lallachen....:-D

Ich hab aber keine Spritzen im Avatar :D ... haha ich wusste dass dich dass in Rage versetzt... so berechenbar bist du... aber das hast du verdient... einer rassistischen Ratte muss man regelmässig den Spiegel vorhalten, und das habe ich mir zur Aufgabe gemacht ;)

Feleknas Uca, im Juni 2015 bei den Parlamentswahlen ins türkische Parlament eingezogen mit der pro-kurdischen HDP

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab aber keine Spritzen im Avatar :D ... haha ich wusste dass dich dass in Rage versetzt... so berechenbar bist du... aber das hast du verdient... einer rassistischen Ratte muss man regelmässig den Spiegel vorhalten, und das habe ich mir zur Aufgabe gemacht ;)
He Owens Kiwi....das nennst du wieder in Rage versetzen?....das ich mit Motorrad angeben muss....dein ernst jetzt?....nein...aber einen Bart hast du im Ava....lol......und jetzt biete deine billige Rubensfigur samt deinem billigen Charakter endlich jemand anderes an....sind genug hier, die schon Körperflüssigkeiten absondern.

....bleib endlich beim Thema jetzt......du bist nicht so wichtig.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben