Toruko-jin
Jackass of the Week
Was für ein Arschloch beknackte Männer.
Arschloch. Arschloch. Arschloch!
Tja, sie meinte tak sepeti koluna herkes kendi yoluna und dann hat sie einen Gegenstand an den Kopf bekommen, so kanns laufen
Lass doch meine Frau in Ruhe....die ist hier nicht Thema und du kennst sie ja nicht ein mal.......Recep-Tayyip-Erdoğan;4843189 schrieb:Mit Sicherheit besser als deine Frau.
Lass doch meine Frau in Ruhe....die ist hier nicht Thema und du kennst sie ja nicht ein mal.......
zurück zum Thema.......weiss nicht, ob sie schon genannt worden ist.....Sibel Kekilli...gewann den deutschen Filmpreis
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du in ihrem vorletzten Thread Aviators Kommentar gelesen
Ja, ganz ohne Finanzkrise
Ernsthaft. Spätestens wo er dich dazu angeschrieben hat. Lass sie bitte aus dem Spiel. Danke.Recep-Tayyip-Erdoğan;4843637 schrieb:Und die verdient mehr als deine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen