Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Mafia






Sedat Peker war der Anführer einer kriminellen Vereinigung aus der Türkei und mutmaßliches Mitglied der ebenfalls mutmaßlichen türkisch-nationalistischen Untergrundorganisation Ergenekon.
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4729322 schrieb:





Sedat Peker war der Anführer einer kriminellen Vereinigung aus der Türkei und mutmaßliches Mitglied der ebenfalls mutmaßlichen türkisch-nationalistischen Untergrundorganisation Ergenekon.

Das brauchen wir heute mehr denn je
 
Haengengebliebener Bauer machst du mir jetzt nach du stueck scheisse was soll der Scheiss.

Ach ich sehe gerade der Lutscher ist gesperrt hahaha jetzt kannst du Kanun machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tuerkische Mafia existierte in der Tat Ergenekon usw und hoert auf mit IS das wird langweilig viele Albaner kaempfen fuer die IS hoert auf mit dem heuchlerei.

Ist nicht gesperrt!
 
Haengengebliebener Bauer machst du mir jetzt nach du stueck scheisse was soll der Scheiss.

Ach ich sehe gerade der Lutscher ist gesperrt hahaha jetzt kannst du Kanun machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tuerkische Mafia existierte in der Tat Ergenekon usw und hoert auf mit IS das wird langweilig viele Albaner kaempfen fuer die IS hoert auf mit dem heuchlerei.

Wenn du das sagst....:facepalm: besonders intelligent scheinst du ja auch nicht zu sein....

Natürlich gibt es eine Mafia in der Türkei, wie in anderen südlichen Ländern auch! Und in Deutschland gibt es diese Schutzgelderpressungen ect pp auch.Verstehe nicht, warum ihr Türken hier im Forum das nicht zugeben könnt....
 
Haengengebliebener Bauer machst du mir jetzt nach du stueck scheisse was soll der Scheiss.

Ach ich sehe gerade der Lutscher ist gesperrt hahaha jetzt kannst du Kanun machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tuerkische Mafia existierte in der Tat Ergenekon usw und hoert auf mit IS das wird langweilig viele Albaner kaempfen fuer die IS hoert auf mit dem heuchlerei.

er hat nur in seinem benutzertitel gesperrt stehen...:lol:
 

Germanische Medien sind gefährlich!
 
Zurück
Oben