Allih der Große
Bölthorn
Sıe haben also geputscht?
Haben putschen lassen. Groooooosser Unterschied.
Haben putschen lassen. Groooooosser Unterschied.
Ich sag nur Tiefer Staat.
Rest müsstes du wissen.
Ich sage nur zwei Schwachköpfe, den Rest müsstet ihr wissen
Aggression stoert nur die Nachbarn.
Da waeren, Bulgarien, Griechenland, Zypern, Russland, Georgion, Iran, Armenien, Irak und Syrien.
Vor Erdogan hattet ihr nur mit Georgien keine Reibereien.
Die Griechen werden aufhoeren euch zu misstrauen, sobald ihr ihnen zeigt, dass ihr aufhoert ihnen gewaltsam Gebiete oder Grenzregionen abnehmen zu wollen.
Und noch ein Punkt: Die Russen und die Chinesen verhandelten mit Karamanli auf Augenhoehe - wenn man bei den Verhandlungen direkt einen auf Chef/Grosser Bruder (USA-Style hallt) macht (z.B. indem man den anderen permanent uebervorteilt), wird da eher nichts draus.
.
Mir hat einer gesagt das Karamanli vom KGB geschützt wird oder wurde?
Wie kann man da auf Augenhöhe verhandeln.?
Zu dem Zeitpunkt war er eh schon erledigt...
schwach, da hast du schon mal besser argumentiert
Wo haben die denn vor der Kriese gross investiert? Ich bin ja heilfroh, dass die ueberhaupt in Thessaloniki investiert haben... Lange Zeit wars ja eigentlich nur Athen, das die Gelder kassiert hat.
Schon wieder ein jener der es nicht ertragen kann das wir mit Russland verbündet sind
Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen