blacksea
Kuzeyin Uşağı
Vor allem für Christen.
hehe
Vor Allem für die Muslime in Athen.
Vor allem für Christen.
hehe
Das ist ein sehr dumm dahergeredeter Vergleich.Vor Allem für die Muslime in Athen.
Das ist ein sehr dumm dahergeredeter Vergleich.
Meine Vorfahren wurden AUCH von ihrer Heimat gewalttaetig vertrieben, die Mörder wussten ganz genau, dass Kinder, kranke und alte Menschen die Vertreibung nicht überleben werden.Habt ihr oder habt ihr nicht mit Gewalt die Griechischen Minderheiten aus Konstantionopel Verjagt und Getötet oder ist das wieder Schwachsinn.
ALso, ein kleines Land wie GR kann sich nicht alles auf einmal leisten. GR hat sich zuerst auf die albanischen Moslems fokussiert, dann hat man sich für die griechischen Zyprioten eingesetzt. Diktatur, und dann schliesslich EWG.
Ich beneide die griechischen Politiker Anfang der 80er Jahre, die haben es wirklich von der Diktatur zur EWG geschafft.
Gibt es schon ein Thread über die Geschichte der Politik der 70er und 80er Jahre? Ich haette Interesse an so einem Thread.
In Istanbul dürfen Christen Beten/Gottesdienste halten.
timur-lenk bist du Grieche?Was Achilles sagen will: "Wer im Glashaus sitzt, brauch nicht mit Katapulten zu drohen..."
Vor Allem für die Muslime in Athen.
Das ist schön. Was hat das mit Athen zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen