Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Weis jemand, wer der Interpret von diesem Lied ist? Ab 24:40.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Taksim Musik alter... Wenn man das hört stellen sich die Haare schon in Vokuhillamodus um, und die Instinkte schauen schon nach nem BMW.

Warste schon mal da ? Taksim Bochum ? :)

Da findest du die Mischung an Türken ala

Ultraosmane gekreuzt mit Metrosexualität gekreuzt mit Tarkanmodus auf VodkaRedbull wahlweise WhiskyCola, wiederum gekreuzt mit Ralph Lauren und Dolce Gabanna gekreuzt mit Göktürken gekreuzt mit Selfies am Spiegel auf Facebook.

Diese Taksim Musik alter... Wenn man das hört stellen sich die Haare schon in Vokuhillamodus um, und die Instinkte schauen schon nach nem BMW.

Warste schon mal da ? Taksim Bochum ? :)

Da findest du die Mischung an Türken ala

Ultraosmane gekreuzt mit Metrosexualität gekreuzt mit Tarkanmodus auf VodkaRedbull wahlweise WhiskyCola, wiederum gekreuzt mit Ralph Lauren und Dolce Gabanna gekreuzt mit Göktürken gekreuzt mit Selfies am Spiegel auf Facebook.

Ich feier ungern mit Türken zusammen. Das endet in den meisten Fällen mit einer Epistaxis für alle Beteiligten. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Yonca Evcimik -Abone (glaube ich)

Ich habs gefunden.

Zurück
Oben