Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Cem Karaca - Resimdeki gözyaşları :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Flamenco in türkisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tarkan -Yolla :77:
Yerim seni yeriiiiim :lechz:

Egal! Von mir aus kann er 50 sein und graue Haare haben!
Ich war schon mit 10 überzeugt, dass er eines Tages mir gehören würde :( :crybaby:

:lechz:

Tarkan evlendi. Stehst du auf viel ältere Männer?

Eigentlich nicht.
Jünger sollen sie nicht sein und 10 Jahre älter find ich too much 5 höchstens 6 gehen klar.
Aber bei Tarkan würde ich ne Ausnahme machen.
Er ist auch nur 3 cm größer als ich aber auch egal und dass er verheiratet ist auch :77:

Eigentlich nicht.
Jünger sollen sie nicht sein und 10 Jahre älter find ich too much 5 höchstens 6 gehen klar.
Aber bei Tarkan würde ich ne Ausnahme machen.
Er ist auch nur 3 cm größer als ich aber auch egal und dass er verheiratet ist auch :77:

Ja ist mir auch im Alltag aufgefallen, dass sobald der Mann attraktiv ist, dann spielt für euch das Alter nicht mehr eine Rolle.

Ja ist mir auch im Alltag aufgefallen, dass sobald der Mann attraktiv ist, dann spielt für euch das Alter nicht mehr eine Rolle.

Tja... Was soll ich sagen.
I'm a simple woman....

- - - Aktualisiert - - -

Murat Boz ist auch... :77:

Zurück
Oben