Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Ich höre die Platten von Altin Gün rauf und runter....kann nicht aufhören die zu hören.
Und nebenbei....was für eine coole und heisse Sängerin mit ner mega geilen Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich höre die Platten von Altin Gün rauf und runter....kann nicht aufhören die zu hören.
Und nebenbei....was für eine coole und heisse Sängerin mit ner mega geilen Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich denk so, was macht Lubenica in diesem Thread, provoziert er wieder, und dann kommt der mit nem richtig geschmeidigen Stück daher. :mrgreen: :smoker:
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier jemals ein Video poste....und nun bin ich hier, Lubenica sei Dank.
Was für geile Mukke.
Ich muss mein Bild über die Türken ..... anpassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn wir schon Altin Gün hier spielen; dann darf Ordunun Dereleri nicht fehlen. Wenige Bands auf der Welt erzeugen so ein Fluidum derweil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Konzert auf Arte !!! Grandios!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben