KlarUnd das ist natürlich eine andere Schönheit des Landes.Man haben wir Kultur bis zum umkippe.
Ich sehe gerade wir sind in zwei Gruppen geteilt.Zeybek und Horon Ege und Karadeniz.![]()
YouTube - FERD
Im Sommer wieder, freu mich übelKomme leider aus meiner Region und Kultur aus dem Schwarzen Meer nicht heraus.Wenn ich etwas anderes höre,dann Baglama und Ney.Vor allem Ney ist sehr beruhigend und sehr schön.Dennoch spiel die Kemence Capo ich will sehen wie du spielst und auf Kemence Zeybek tanzt xD
Komme leider aus meiner Region und Kultur aus dem Schwarzen Meer nicht heraus.Wenn ich etwas anderes höre,dann Baglama und Ney.Vor allem Ney ist sehr beruhigend und sehr schön.Dennoch spiel die Kemence Capo ich will sehen wie du spielst und auf Kemence Zeybek tanzt xD
aha Karadeniz also,fast alle türken die ich kenne (90p) sind von Ordu oder Trabzon.
Kein Problem schönen Gruss von Ts61Stimmt viele kommen aus dieser Region.Sag ihnen bitte ein Gruß von mir ich liebe sie Alle.
Kein Problem schönen Gruss von Ts61iyim aksamlar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen