Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Für diesen Hirsch ist die ganze Welt Türkisch:lol::lol::lol:...Nur weil er (wie alle Türken der früheren oder jüngeren Zeit) ein Mischling ist, sind die Tschetschenen und die Balkaner und die Kurden und einfach alle anderen auch Türken sind obwohl sie alle anders ausschauen und andere Sprachen sprechen eine ganz andere Herkunft haben etc.etc.etc.etsc.etc. weil er eben ein Mischling ist...und somit alle anderen auch:lol::lol::lol:

Man kann es ihnen nicht übel nehmen wenn ihre Regierung ihnen sogar einredet die Sumerer das erste zivilisierte Volk der Welt wäre türkisch gewesen:rolleyes:
 
das ist eine türkische melodie, die ins tschetschenische gecovert wurde, ursprünglich von einem alten bergtataren aus der region "karachay" im kaukasus gesungen.

ähnlich, wie das türkische lied das ebenfalls gecovert wurde.

YouTube - Черные глаза

na dann poste doch das originale nur weil etwas gecovert wurde macht es nicht darauf gleich eiN türkisches Lied:D und ich glaub nicht das die Melodie türkisch ist also sogar einer der sich kaum mit Music auskennt würde sofort erkennen,dass das Wikinger Melodie ist
 
na dann poste doch das originale nur weil etwas gecovert wurde macht es nicht darauf gleich eiN türkisches Lied:D und ich glaub nicht das die Melodie türkisch ist also sogar einer der sich kaum mit Music auskennt würde sofort erkennen,dass das Wikinger Melodie ist


Jaja wir wissen alle um deine Liebe gegenüber den Türken und der Türkei PKKler.
 
na dann poste doch das originale nur weil etwas gecovert wurde macht es nicht darauf gleich eiN türkisches Lied:D und ich glaub nicht das die Melodie türkisch ist also sogar einer der sich kaum mit Music auskennt würde sofort erkennen,dass das Wikinger Melodie ist



cecenskou neni svedstina. rozumet? du kennst mein volk nicht, meine sprache und kultur kennst du ebenso wenig, folglich spielt es auch keine wesentliche rolle ob die musik ein ohrenschmaus für dich ist. mach hier kein heckmeck, und hör dir einfach die musik an, die man dir unter die nase bindet.
 
cecenskou neni svedstina. rozumet? du kennst mein volk nicht, meine sprache und kultur kennst du ebenso wenig, folglich spielt es auch keine wesentliche rolle ob die musik ein ohrenschmaus für dich ist. mach hier kein heckmeck, und hör dir einfach die musik an, die man dir unter die nase bindet.

weist du einmal hatte ich eiN Video in Youtube gesehen wo russische Soldaten im Gefängniss tschechenen total mishandeln.Ich hatte sehr viel Mitleid aber wenn ich mir so denke das die meisten tschechenen so ticken wie du dann frag ich mich ob mein Mitleid doch nicht falsch gewesen ein könnte?:rolleyes:
 
Zurück
Oben