Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert

Greko

Gesperrt
Laut einem arabischen Bericht sollen die vor der syrischen Küste abgeschossenen türkischen Piloten hingerichtet worden sein. Doch der Bericht stößt in der Türkei auf erhebliche Zweifel.

Zwei Piloten eines vor der syrischen Küste abgeschossenen türkischen Militärjets sollen angeblich hingerichtet worden sein. Das behauptete der Nachrichtensender Al-Arabija unter Berufung auf geheime Dokumente des Kommandos der syrischen Luftabwehr.

Demnach hatten die beiden Piloten den Absturz über dem Mittelmeer überlebt. Sie sollen dann auf Geheiß der russischen Führung von den Syrern getötet worden sein. In der Türkei wurden Zweifel an der Version laut, die sich auf Informationen syrischer Oppositioneller stützt.

Der türkische Generalstab hatte nach dem Abschuss der F4-Phantom Ende Juni durch die syrische Luftabwehr erklärt, die Leichen der beiden Männer seien nach knapp zwei Wochen auf dem Meeresgrund gefunden worden. Sie lagen demnach nahe des in acht Stücke zerbrochenen Flugzeugwracks.

[...] Weiterlesen [...]

Nach Abschuss: Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

---

Persönliche Meinung: Pech. Das haben halt türkische Soldaten davon, wenn sie sich Frechheiten erlauben, über fremden Boden zu fliegen.

---

Andere Meinungen: Was soll die russische Führung damit zu tun haben, das sie die Hinrichtung angeordnet haben soll?
Das riecht nach starken Tobak

Wenn man den Gegner schon demonisieren will, sollte man sich eine glaubwürdigere Geschichte ausdenken. Die Türkei ist dazu in der Lage Autopsien durchzuführen und Todesursachen festzustellen. Von daher, netter Versuch!
 
Das ist eine Fake-Meldung.

Beobachter äußerten Zweifel an der Version von Al-Arabiya, weil syrische Oppositionelle die Dokumente übergeben hatten. Außerdem wird der in Dubai beheimatete TV-Sender mit Geld aus Saudi-Arabien finanziert. Saudi-Arabien gehört neben Katar zu den erbittertsten Gegnern des Regimes von Präsident Bashar al-Assad. Die türkische Regierung sympathisiert zwar mit der syrischen Revolution. An einer Militärintervention im Nachbarland, die von der Türkei aus geführt wird, hat sie jedoch bisher wenig Interesse gezeigt.

Medienbericht: Türkische Kampfpiloten in Syrien exekutiert « DiePresse.com

;)
 
Wen Syrien einen Türkischen Soldaten killt sind sie voll am arsch!Die Türken würden Damaskus in die Steinzeit zurückbefördern!Hab auf TRT Turk ein bericht über die Türk.Armee gesehn die haben alles.
 
Die Türkei selbst hatte behauptet das Flugzeug wäre aufgrund eines technisches Fehlers abgestürzt, gleichzeitig hat man behauptet die beiden toten Soldaten im Meer gefunden zu haben, das ist allerdings totaler Quatsch, der nur verbreitet wurde um die damalige Situation zu beruhigen, da viele Türken, durch ihre Radikalisierung durch staatliche Propaganda und dem Glauben eine Herrenrasse zu sein, Vergeltung für den Abschuss gefordert hatten, schließlich dürfte sich eine so großartige Nation sowas nicht einfach gefallen lassen. Da Erdogan in der Regel aber nur große Tüne spuckt und ansonsten nur Schwänze lutscht, weiß er dass er sich keinen Krieg gegen Syrien leisten kann, deshalb auch der angebliche technische Defekt.
Al-Arabija ist jedoch seit Beginn des Syrienkonflikts auf Seiten der Oppositionellen und hat bisher jede noch so abstruse Falschmeldung, mt Quelle "syrische Oppositionelle" sofort verbreitet, deshalb ist dies höchstwahrscheinlich wieder eine der vielen Falschmeldungen um zu versuchen die Türkei in den Konflikt hinein zu ziehen. Al-Arabija verfolgt als saudischer Sender das Ziel die radikal-islamischen Rebellen in Syrien zu unterstützen um anschließend Syrien in die sunnitische Einflusszone zu bringen und eventuell die Schiitische Bevölkerung in Syrien zu vernichten.
 
Troy, weißt Du, was wichtiger als diese Falschmeldung und dein Sinnieren darüber ist? Als Du dich mit diesem Nick -Troy- erneut angemeldet hast, hast Du damals die Admins eigentlich um Erlaubnis gefragt, oder sie davon unterrichtet, dass Du vorher gesperrt wurdest?
 
Troy, weißt Du, was wichtiger als diese Falschmeldung und dein Sinnieren darüber ist? Als Du dich mit diesem Nick -Troy- erneut angemeldet hast, hast Du damals die Admins eigentlich um Erlaubnis gefragt, oder sie davon unterrichtet, dass Du vorher gesperrt wurdest?

Und verwarnst du dich jetzt wegen Spam?
 
Sag doch einfach. Hast du damals die Admins davon in Kenntnis gesetzt? Nein, oder?

Meinst du ich schreibe hier verdeckt und anonym und kein Admin weiß davon? :rolleyes:

Für dich mein kleines Äffchen:

1. Ich wurde nicht gesperrt, sondern gelöscht.

2. Habe ich mich hier angemeldet und sofort in einem Thread alles geklärt.

Aber wessen Fake bist du eigentlich? Sag schon..?

Wissen die Admins das schon und wann wirst du dafür gesperrt?
 
Zurück
Oben