Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?

Was ist eigentlich mit diesen bosnischen Pyramiden
hat man inzwischen aufgehört zu träumen?

Ausgrabungen laufen noch. Denkst du das legt man einfach so in paar Jahren frei und erforscht alles? Du bist doch nur eifersüchtig weil ihr Albaner keine Pyramiden habt.

Und ihr wollt von wegen ein "altes Volk" sein. Tzzzz... nicht mal eine Pyramide habt ihr, ihr Fake-Griechen.

By the way... wenn ich mir die Fahne dieser Gurkentürken anschaue, oder wie die auch heissen, und mit den anderen Flaggen der Turkvölker vergleiche, fällt mir auf dass die Türken komplette Lowbobs sind in Sachen Flaggendesign.

Der Kopf eines Wolfes, in echt schwuler Farbwahl, zentriert auf der Flagge. Was soll das sein? Was kommt als nächstes? Ein Bärenhoden mit rosa Blümchen als Staatswappen?

Ausgrabungen laufen noch. Denkst du das legt man einfach so in paar Jahren frei und erforscht alles? Du bist doch nur eifersüchtig weil ihr Albaner keine Pyramiden habt.

Und ihr wollt von wegen ein "altes Volk" sein. Tzzzz... nicht mal eine Pyramide habt ihr, ihr Fake-Griechen.

verflucht das sagt ihr schon seit 5 Jahren

ps: unsere Pyramide steht in Tirana :nasebohr:
MANJOLAphoto.jpg

27275828.jpg

By the way... wenn ich mir die Fahne dieser Gurkentürken anschaue, oder wie die auch heissen, und mit den anderen Flaggen der Turkvölker vergleiche, fällt mir auf dass die Türken komplette Lowbobs sind in Sachen Flaggendesign.

Der Kopf eines Wolfes, in echt schwuler Farbwahl, zentriert auf der Flagge. Was soll das sein? Was kommt als nächstes? Ein Bärenhoden mit rosa Blümchen als Staatswappen?

Ein bisschen Respekt würde dir gut tuhen der Wolf spielt eine wichtige rolle bei den Türken und bei den Russen der Bär den Deutschen der Adler für Freiheit.

Sowas kennst du wohl in deinem Sinti und Roma Land voller prostituierte nicht.

Ein bisschen Respekt würde dir gut tuhen der Wolf spielt eine wichtige rolle bei den Türken und bei den Russen der Bär den Deutschen der Adler für Freiheit.

Sowas kennst du wohl in deinem Sinti und Roma Land voller prostituierte nicht.

Ein Wolf symbolisiert die Hinterhältigkeit und Falschheit. So ein Tier nehmt ihr als Symbol für euer Volk? Passt ja. Und in meinem Land zieren die königlichen Lilien das Angesicht der Nation. Die Scharia wird heilig gehalten und es gibt keine Prostitution. Lediglich welche Türkinnen die versuchen bei den, vorwiegend schwarzen, NATO-Soldaten zu landen.

Sowas kommt halt davon wenn der Vater der Nation ein dreckiger Alkoholiker ist. Verflucht sei dieser Atatürk und alle die für ihn sind.

Ein Wolf symbolisiert die Hinterhältigkeit und Falschheit. So ein Tier nehmt ihr als Symbol für euer Volk? Passt ja. Und in meinem Land zieren die königlichen Lilien das Angesicht der Nation. Die Scharia wird heilig gehalten und es gibt keine Prostitution. Lediglich welche Türkinnen die versuchen bei den, vorwiegend schwarzen, NATO-Soldaten zu landen.

Sowas kommt halt davon wenn der Vater der Nation ein dreckiger Alkoholiker ist. Verflucht sei dieser Atatürk und alle die für ihn sind.
Du verwirrter Balkanbeduine. Sprich nicht im Namen der Bosnier, denn du bist nur eine kleine landlose Ratte, der Identitäten wie Unterhosen wechselt, damit er lustig sein kann und andere über sein Scheiß lachen. Such Anerkennung für deine Witze und für deine Person in einem Strich im serbischen Teil Bosniens und nicht in einem Forum. Mit schwarzen NATO Soldaten scheinst du dich ja bereits gut auszukennen.

der schreiber kommt in ihm zum vorschein :D

So ein Idioten wie dich hab ich noch nie gesehen xD ohh er trinkt alkohol häng dich doch auf bestimmt hast du oder bist selber alkholiker und musst ihr frust auslassen haha

Das kann niemals sein.Die Chinesen haben die Pyramide erbaut und nicht die Türkvölker.

Zu den Pyramiden von China gehören etwa 100 Monumente. Die meisten der oftmals als Grabstätte genutzten Bauwerke sind in einem Radius von 100 Kilometern bei der Stadt Xi'an in der Shaanxi Provinz zu finden. Die meisten, so vermutet man, sind gigantische Mausoleen in denen Chinesische Kaiser beigesetzt wurden. Für die meisten dieser Monumente wurden von der chinesischen Regierung noch keine Grabungsgenehmigung erteilt. Sie ist der Meinung, die Zeit sei für einen solchen Schritt noch nicht reif. Welche Kunstschätze und fantastischen Austattungen die zukünftigen Archäologen noch vor sich haben, lässt sich am geöffneten Mausoleum von Qin Shihuangdi erahnen, dem ersten Gott-Kaiser von China, der vor ca 2800 Jahren regierte.

Zurück
Oben