Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Reiche vs Mongolische Reiche

Du hast doch rein garnix mit Alex am Hut. Er ritt auf nem Pferd, du fährst Auto. Verstehst du das? Erbse an oder aus?
Wenn du nicht willst das man dich als Rassisten bezeichnet, dann solltest du deine Aussagen überdenken und diese vielleicht auch einfach nicht mehr tätigen. Deine Aussagen werden immer problematischer.
@hirndominanz ist der wahre Alex-Nachfolger. Wie es sich gehoert mit vielen Pferden. Du als per pedes kennst sowas natuerlich nicht :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein paar Bemerkungen:

Die Mongolen wurden damals von den Europäern als "Tataren" genannt!
Anscheinend war China doch wichtiger als Europa und deshalb ist Batuhan zurück gegangen. Ansonsten hätte er vielleicht den Rekord von Atilla (Hunnen) brechen können.:razz:
 
Zurück
Oben