Paprika
Jackass of the Week
Du hast doch rein garnix mit Alex am Hut. Er ritt auf nem Pferd, du fährst Auto. Verstehst du das? Erbse an oder aus?Naja weil meine Lieblingsnachbarn hier so gerne von ihren Eroberern berichten..............ich weiß aus unzähligen Gesprächen, dass selbst unter ihresgleichen wie andere MOslems die Türken unheimlich verhasst sind. Zbs. Ägypter und andere reden so.
Allerdings muß man immer fairerweise anmerken, dass ein jetziger Türke absolut nichts mit den Taten irgendwelcher Osmanen zu tun hat............Trotzdem ist bemerkenswert, dass die Türken / Osmanen, egal wo sie waren vielfach nur Plünderung, Hass, Mord und Tod hinterlassen haben und das das der Grund ist, dass sich das im Gedächtnis vieler Völker eingebrannt hat..............
Hingegen hat unser Alex trotz er Eroberer und Zerstörer des Reichs von Darius war, bei dessen Mutter Sisygambis deren gewollten Hungertod ausgelöst, als sie von seinem Ableben erfahren hat.
Und nicht viel anders ist dessen Wirken bei den eroberten Völkern zurückgeblieben.
Ich würde gerne mal gucken, wo Ähnliches bei Türken zutrifft
.
.
Griechen sind niemals kriegerisch und immer freundlich und angepasst und darum überall gerne gesehen........tut mir leid, ich kann ja nichts dafür, dass es so ist.........obwohl das ist Quatsch, ich bin doch bekennender Philanthrop und das schätzen sogar die JABBELKÖPPE.................... oder was sagt deine Erbse ? An oder Aus ?
Wenn du nicht willst das man dich als Rassisten bezeichnet, dann solltest du deine Aussagen überdenken und diese vielleicht auch einfach nicht mehr tätigen. Deine Aussagen werden immer problematischer.