Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

K

Kelebek

Guest
Türkische Serien werden voraussichtlich in der kommenden Saison zahlreiche Zuschauer in Griechenland an die Bildschirme locken. Aus Kostengründen ziehen griechische TV-Sender immer häufiger türkische Serien den US-Serien vor.

Türkische Seifenopern wie "Ask-i Memnu" und "Gümüs" stehen diesen Winter auf dem TV-Programm. Die beiden Serien "Yabanci Damat" (Foreign Son-in-Law) und "Binbir Gece" (1001 Nacht) kam bei den Zuschauern gut an. Daher geht man auch vom Erfolg der zwei neuen Serien aus.


"Binbir Gece" brach letztes Jahr auf dem mazedonischem Kanal in Griechenland den Rekord für Einschaltquoten. Griechischen Frauen scheint besonders der Star der Serie "Ask-i Memnu", Kivanc Tatlitug zu gefallen.


Griechische TV-Sender und Zuschauer finden Gefallen an türkischen Daily Soaps
Natürlich gefällt griechischen Frauen der Kivanc Tatlitug, welcher Frau würde er nicht gefallen? :pirate:

kivanc-tatlitug-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs in vielen türkischen Foren gelesen. Aber keine Ahnung, ein richtiger Türke ist er jedenfalls nicht, eher Albaner oder Bosniake.
Es gibt halt ein Kampf zwischen Bosniaken und Albaner in der Türkei. Der eine sagt xxx ist Albaner, der andere sagt nein xxx ist Bosniake. Deshalb findet man dieselben Leute, die man zb innem bosniakischen Forum sieht, auch in albanischen. Aber Kivanc ist Bosniake, hatte da mal ein Wiki Artikel, welchen ich nicht finde. Ja, Türke ist er nicht, aber er wird als so einer akzeptiert und auch als Bosniake, wie gesagt, in der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde und Abstammungsscheiß wie im Balkan, man hat andere Sorgen.
 
bevor ich die kommentare gelesen hab, hab ich mir gedacht 1a bosnier
 
capo, nenn mir die drei populärsten soaps derzeit in der türkei
 
Es gibt halt ein Kampf zwischen Bosniaken und Albaner in der Türkei. Der eine sagt xxx ist Albaner, der andere sagt nein xxx ist Bosniake. Deshalb findet man dieselben Leute, die man zb innem bosniakischen Forum sieht, auch in albanischen. Aber Kivanc ist Bosniake, hatte da mal ein Wiki Artikel, welchen ich nicht finde. Ja, Türke ist er nicht, aber er wird als so einer akzeptiert und auch als Bosniake, wie gesagt, in der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde und Abstammungsscheiß wie im Balkan, man hat andere Sorgen.

Naja, nur er selber weiss was er ist ^^
 
αρτεmi;1996346 schrieb:
capo, nenn mir die drei populärsten soaps derzeit in der türkei
Ask-i Memnu, Gümüs, Yabanci Damat und 1001 Gece
Naja, nur er selber weiss was er ist ^^
Er hat sich zwar nie dazu geäiußert, aber ich finde er sieht auch aus wie ein Bosanac.

11-kivanc-tatlitug-resimleri.jpg

kivanc_tatlitug.jpg

post-352-1245418408.jpg


Er war früher Basketballspieler, ich mein 1.90 groß, blaue Augen und blonde Haare, das kann nur ein Bosnier sein^^
 
Ask-i Memnu, Gümüs, Yabanci Damat und 1001 Gece

Er hat sich zwar nie dazu geäiußert, aber ich finde er sieht auch aus wie ein Bosanac.

11-kivanc-tatlitug-resimleri.jpg

kivanc_tatlitug.jpg

post-352-1245418408.jpg


Er war früher Basketballspieler, ich mein 1.90 groß, blaue Augen und blonde Haare, das kann nur ein Bosnier sein^^


50% meiner Familie sind blond und 70% haben blaue Augen. Aber warte, nach deiner Logik ist er Schwede :rolleyes:
 
Zurück
Oben