Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat

Das ist für mich ein Beweis meiner Liebe und soll meiner Schwiegermutter und dem Rest ihrer Familie zeigen dass ich bereit bin vieles für ihre Tochter zu machen. Ausserdem will ich die deutsche Staatsangehörigkeit abgeben. Und als Hartz 4 Empfänger kann ich auch türkischer Staatsbürger sein.

Das ist für mich ein Beweis meiner Liebe und soll meiner Schwiegermutter und dem Rest ihrer Familie zeigen dass ich bereit bin vieles für ihre Tochter zu machen. Ausserdem will ich die deutsche Staatsangehörigkeit abgeben. Und als Hartz 4 Empfänger kann ich auch türkischer Staatsbürger sein.

Ernsthaft...das geht. Was mach ich dann noch in Ö? :D

Türkei-Bürger kann auch ganz spaßig sein..26 Jahre Wehrdienst,du kannst dir ein Atatürk Bild ins Wohnzimmer hängen,bei vielen lustigen Verschwörungen mitmachen...

Auch nicht verkehrt, bis du glaube ich 40 Jahre alt bist können und werden die dich einziehen als Türke und dann 18 Monate Wehrdienst!
Außer du Bezahlst dann viel weniger:roll:.

Warum sollte ich? Kann dir mal ein Bild von den Typen zeigen den ich paar auf die Fresse gehauen hab weil er ein paar schlechte Sachen über meine Freundin gesagt hat.

Wieso solltest du mir eher nen Foto von nem Typen zeigen dem du angeblich n paar reingehauen hast als von deiner Freundin? :mrgreen:

Zurück
Oben