Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen

Klar die Türkei hat die Kurden vergasst und welches Land hat damals die Kurden aus dem Irak in die Türkei gelassen als sie verfolgt und vergasst wurden ??? Oder die Juden die verfolgt wurden ??? Ihr seid alle nur neidisch auf ATATÜRK deswegen einfach nich ernst nehmen und

stimmt wenn wir doch die vergast haben sollen wieso der einlass der kurden in die türkei wärend saddam die kurden in nordirak vergaste na erzählt mal ihr arschlöcher.

Sobald es gegen terroristen waren ist es doch eine sehr gute sache! Niemand wirft israel und usa kriegsverbrechen vor warum sollten wir sowas auch nicht einsetzten?

Ich bin dafür das man höhlen vergasen sollte. da verstecken sich diese affen wie kakarlaken

halt dein dreckiges maul du asoziales stück scheiße geh woanders hetzen.du bist doch kroate nehm ich mal an dann will ich damit garnicht anfangen was ihr mit den serben angestellt habt 1995 du denkst ihr seit unschuldslämmer haha das ich nicht lache ihr wart genauso schlimm wie all die anderen kriegsverbrecher auf der welt.:birdman:

Haha du beschissenes Opferkind hab ich jemals den Völkermord seitens der Kroaten angezweifelt, komm durchsuch meine Beiträge du findest NICHTS du erbärmliches Stück Scheisse. Allein schon das du mit so einem traurigem Konter ankommst zeigt mir das du ein armseliger Leugner bist.:toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben