Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Truppen ziehen aus Zypern ab

Ich wusste nicht mal das sie da sind also ist es mir scheiß egal solange man die Insel nicht vereint ist alles ok.

Wird eh von niemanden annerkant sowas.
Ostzypern ist Teil von Zypern. Es sind keine Türken, sondern nur eine Provinz Zyperns um es mal in den Worten Cypriots zu sagen. Es sind auch keine Türken sondern nur eine Türkischsprachige Bevölkerung in einer Scheinrepublik. Türken sind die in der Türkei.
*Cypriotmodus off*

Wird eh von niemanden annerkant sowas.
Ostzypern ist Teil von Zypern. Es sind keine Türken, sondern nur eine Provinz Zyperns um es mal in den Worten Cypriots zu sagen. Es sind auch keine Türken sondern nur eine Türkischsprachige Bevölkerung in einer Scheinrepublik. Türken sind die in der Türkei.
*Cypriotmodus off*

Wir sind ja auch türkische Zyprer. Eine regionale Gruppe der Türken. In erster Linie jedoch Zyprer.

Genauso sind Kosovo-Albaner in erster Linie Kosovaren und keine Albaner. In meinem Pass steht Cypriot und in deinem Kosovar. Da haben wir doch was gemeinsam, mein dardanischer Freund.

Mein "Freund" in meinem Pass steht nicht Kosovar sondern Shqiptar. Ich bin nicht aus Kosovë. Deine Behauptung ist totaler Müll. Kosovo-Albaner ist beispielsweise wie hier in Deutschland der Schwabe oder Bayer trotzdem bleiben sie Deutsch. Also totaler Quatsch den du da von dir gibst. Meine Landsmänner aus Kosovë sprechen Albanisch, es liegt nicht in deiner Macht zu beurteilen was sie sind, denn sie sind Albaner egal woher sie auch kommen. Kosovar ist eine Bezeichnung für alle Volksgruppen der Republik Kosova, seien es die Albaner, Serben, Bosnier und und und. Ich sag zu einem Deutschen nicht, ne du bist Schwabe kein Deutscher nur weil er einen anderen Dialekt spricht. Genauso wie die türkischsprachigen Zyprioten von der Türkei als ihre Landsmänner betrachtet werden, ist es auch bei uns der Fall. Ich weiß deine Haltung gegen Kosova ist negativ gestimmt, aber mit solchen Behauptungen schießt du dir nur selber ins Bein.

Nordzypern wird niemals anerkannt werden. Die meisten Staaten und vorallem die EU sehen in Nordzypern einen okkupierten Teil von Zypern als Ganzes. Deswegen hat Nordzypern einen Sonderstatus innerhalb der EU. Wie gesagt. Entweder der Status Quo bleibt erhalten oder es kommt zur Wiedervereinigung. Aber eine 2 Staatenlösung und vorallem mit der Präsenz des türkischen Militärs wird es niemals geben.

Zurück
Oben