Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Truppen ziehen aus Zypern ab

Wieso bist du gegen eine Vereinigung der Insel ?

Weil ich für einen Eigenständigen Staat (KKTC ) und für die Wahrung der eigenen Interessen bin.
Ich verstehe jedoch unsere Türkischen Mitbürger dort denn auch sie wünschen sich Perspektiven und damit Verbunden eine Zukunft. Nichtsdestotrotz sollte man einen Eisernen Willen bewahren und sich nicht für Fremde interessen prostituieren. Ein Leben in Würde und Freiheit sollte einem Leben unter Unterdrückung und Fremdherschafft vorgezogen werden.

Zu frisch sind die Wunden. Es brauch Zeit..
Ein Zusammenleben scheint vorerst Unmöglich.

Diejenigen, die sich wirklich als Zyprioten sehen, leben längst verteilt über beide Teile und das überaus friedlich. Aber die Forumstürken und Griechen wissen es natürlich wieder besser ^^

Wir sind ja auch türkische Zyprer. Eine regionale Gruppe der Türken. In erster Linie jedoch Zyprer.

Genauso sind Kosovo-Albaner in erster Linie Kosovaren und keine Albaner. In meinem Pass steht Cypriot und in deinem Kosovar. Da haben wir doch was gemeinsam, mein dardanischer Freund.

Mit dem Unterschied, dass es Nordzypern als Staat nicht gibt und niemals geben wird und Zyprer Griechen und keine Türken sind :lol:

Mit dem Unterschied, dass es Kosovo nicht als Staat gibt und niemals geben wird und Kosovaren Serben sind und keine Albaner. [JeangardimodeOffline]

Republik Kosovo
Weltweit von mehr als die Hälfte aller UN-Staaten (111 Staaten) anerkannt, darunter Deutschland
Mitglied des internationalen Währungsfonds
Mitglied der Weltbank
Mitglied internationaler Sportverbände wie z.B. dem inter. olympischen Komitee demnächst auch UEFA-Mitglied etc.

Okkupiertes Nordzypern
Weltweit von einem einzigen Staat (Türkei :lol:) anerkannt

Soviel dazu Magjup

Republik Kosovo
Weltweit von mehr als die Hälfte aller UN-Staaten (111 Staaten) anerkannt, darunter Deutschland
Mitglied des internationalen Währungsfonds
Mitglied der Weltbank
Mitglied internationaler Sportverbände wie z.B. dem inter. olympischen Komitee demnächst auch UEFA-Mitglied etc.

Okkupiertes Nordzypern
Weltweit von einem einzigen Staat (Türkei :lol:) anerkannt

Soviel dazu Magjup

Okkupiertes Kosovo und Metochien
Kein Mitglied der FIFA und UEFA
Gewaltsame Vertreibung Hunderttausender Serben
Bombadierung Jugoslawiens, Tod von unschuldigen Zivilisten

Zurück
Oben