Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Abschuss!

He He. Die Türkei hat genug Männer, aber Ihr Männerhaben keine Eier. Und wenn dann nur kleine und nicht aus Stahl, vielleicht aus Pappe oder so. Die Türken werdne gewaltsam nie nach Europa zurückkommen.

Die Truppen aus der Türkei müssen erst mal am Yugo-Schutzwall vorbei. :twisted: 8)
 
die 10 : 70 aussage ist eher hypothetisch, weil sich griechenland und die türkei immer mehr einander annähern, was ich persönlich favorisiere. ein weiterer krieg wäre für die region nicht gut.

@mare-car
hehehe, klar ... bestimmt. yugo-schutzwall ... hehehe ...
 
Mal ernsthaft, wollen wir hoffen das es keinen Scheiß mehr geben wird. Die beiden Länder nähern sich langsam an.
















Aber wenn die unseren Luftraum verletzen gibt es was aufs Maul :whax: :D
 
Stimmts nicht? Du würdest jetzt nicht in Deutschland sondern in der Türkei leben.
 
??? mann, wovon laberst du denn ?
wenn du die geschichte meinst, sag ich nur 500 jahre türken in serbien. toller yugo-schutzwall, bitte beschützt uns nicht !

und wenn du jetzt meinen solltest, glaube ich kaum, dass die türken wg. den yugos einen großen bogen um europa machen. heute ist die zeit der eroberungen vorbei und hoffentlich bleibt das in zukunft auch so.
 
Die Zeit der eroberungen ist nicht vorbei, du merkst es nur nicht.

Siehe: Irak, Afrika............
 
Zurück
Oben