Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime

aj-she schrieb:
Wir wollen überzeugt werden, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.“

Der türkische Außenminister Abdullah Gül beklagte eine wachsende Islamphobie in Europa und forderte mehr Schutz für Muslime. Die 20 Millionen Muslime in Europa, die sich wie eine verfolgte Minderheit fühlten, seien ungenügend vor Diskriminierung und Beleidigung geschützt, sagte Gül, der dieses Thema auch beim EU-Außenministertreffen in Salzburg im März erwähnen will.

Der Außenminister forderte, dass für Muslime in Europa dieselben rechtlichen Schutzvorschriften gelten sollen, wie für die Opfer des Holocausts. Nach Paragraf 130 Absatz 3 des Strafgesetzbuchs ist es in Deutschland strafbar, unter der Herrschaft der Nationalsozialisten begangene Taten zu billigen, zu leugnen oder zu verharmlosen. Bei den Prophetenkarikaturen könne jedoch höchstens Paragraf 166 gelten, wonach Religionsgemeinschaften nicht beschimpft werden dürfen, hieß es.

Der Generalsekretär der Organisation der islamischen Konferenz (OIC) Ekmeleddin Ihsanoglu, verwies auf die Verurteilung des britischen Holocaust-Leugners David Irving und auf den Karikaturenstreit und sagte: „Wir wollen überzeugt werden, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.“

Gül kündigte an, die Türkei suche nach Möglichkeiten, wie die westeuropäischen Gesetze reformiert werden könnten, um einen besseren Schutz für Muslime zu erzielen. Es gebe in vielen europäischen Staaten Gesetze gegen Antisemitismus, gegen antichristliche Aktivitäten und gegen Anschläge auf Kirchen, sagte der türkische Außenminister und forderte: „In diese Gesetze müssen auch andere Religionen und besonders der Islam aufgenommen werden.“(Quelle:igmg.de)

JA, wieso nicht? Ich meine, sobald auch Christen und anderstgläubige, oder andere Nationalitäten dort nicht verfolgt werden, wieso nicht.

Magnificient schrieb:
Schiptar schrieb:
aj-she schrieb:
Der türkische Außenminister Abdullah Gül beklagte eine wachsende Islamphobie in Europa und forderte mehr Schutz für Muslime. Die 20 Millionen Muslime in Europa, die sich wie eine verfolgte Minderheit fühlten, seien ungenügend vor Diskriminierung und Beleidigung geschützt, sagte Gül, der dieses Thema auch beim EU-Außenministertreffen in Salzburg im März erwähnen will.
So ein mieses Schwein... Muslime in westlichen Ländern wenden hier ständig Gewalt gegen Juden, Schwule und Frauen an -- d.h., sie können sich gut genug wehren...

Also ich habe noch nie eine Juden, eine Frau oder einen Schwulen geschlagen. :?
also ein juden oder einen schwulen habe ich auch noch nie geschlagen, aber dafür heute eine serbin, die die grosse spielen musste.. egal ob frau oder mann , shclag rein;)

Kosova-Kusho schrieb:
also ein juden oder einen schwulen habe ich auch noch nie geschlagen, aber dafür heute eine serbin, die die grosse spielen musste.. egal ob frau oder mann , shclag rein;)
Bist'n Psycho, lass' dich behandeln... :?

Schiptar schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Bist'n Psycho, lass' dich behandeln... :?

:lol: :lol: :lol: :D :D :thumbsup:

Shabazz schrieb:
Also eine Frau könnte ich nie schlagen.. :?
Mach dir nix draus! Ernähr dich gesund, trainiere, mach ein bißchen Kampfsport, dann bist vielleicht in 5 bis 10 Jahren auch du dazu in der Lage, es mit einer Frau aufzunehmen. :wink:

Schiptar schrieb:
Shabazz schrieb:
Mach dir nix draus! Ernähr dich gesund, trainiere, mach ein bißchen Kampfsport, dann bist vielleicht in 5 bis 10 auch du in der Lage, es mit einer Frau aufzunehmen. :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: scheisse hör auf so lustig zu sein shiptar isch krieg noch einen stehn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Du reagierst auf Humor mit sexueller Erregung? :P

Immerhin eine sexuelle 'Besonderheit', die man dir nicht verübeln kann! :wink:

Schiptar schrieb:
Shabazz schrieb:
Mach dir nix draus! Ernähr dich gesund, trainiere, mach ein bißchen Kampfsport, dann bist vielleicht in 5 bis 10 Jahren auch du dazu in der Lage, es mit einer Frau aufzunehmen. :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

du hast mich falsch verstanden :wink:

ich meinte dass ich nie bei eine Frau Gewalt ansetzen könnte :lol: :lol:

Zurück
Oben