Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Boxer Selcuk Aydin / Weltergewicht / erster Türkischer Box-Weltmeister ?

das opfer hat gesprochen ...

man merkt du hast keine ahnung .. du bist verloren..

und zu dem anderen der behauptet schwergewicht sei das beste was es gibt... im schwergewicht sind die kämpfe manchmal so langweilig. manche hier befassen sich echt nicht mit boxen hab ich gemerkt.. lolschen hier!

habt bestimmt nicht mal die videos gesehen von selcuk aydin ...

weiteres kanackenopfer... pfff... du :app::app:lümmel du

Sagt mir so ein Netlog-Opfer... :lol:

Sagt mir so ein Netlog-Opfer... :lol:

das opfer hat schon wieder gesprochen..
melde dich wenn du was zu sagen hast..wenn der kuchen spricht, hat der krümmel die bagge zu halde-

was netlog lan, check ich nicht was du von dir gibst. bin da nicht mal angemeldet du vochel! aber egal. bleib mal beim thema, wenn du nichts qualitatives dem thread hier beizutragen hast, gehst du mir derbe am hintern vorbei man:birdman:

nun zum thema...

auch wenn gemunkelt wurde, dass selcuk aydin nun doch nicht gegen den rumänen kämpfen würde. termin und boxer stehen fest. der kampf zwischen beiden in der türkei findet statt.

selcuk aydin hat ein video von seinem training aus miami bei facebook gepostet.

möchte euch das teil nicht vorenthalten
Von Boksör Selçuk Ayd?n gepostete Videos: SELÇUK AYDIN 'Very Strong' Training/Antrenman AMERIKA. | Facebook

schauts euch an und gebt bitte neutrale beiträge ab.. ob er nun türke ist oder was auch immer.
seid nicht gleich parteiisch[smilie=heart fill :
make love not war:app::app::app:

das opfer hat schon wieder gesprochen..
melde dich wenn du was zu sagen hast..wenn der kuchen spricht, hat der krümmel die bagge zu halde-

was netlog lan, check ich nicht was du von dir gibst. bin da nicht mal angemeldet du vochel! aber egal. bleib mal beim thema, wenn du nichts qualitatives dem thread hier beizutragen hast, gehst du mir derbe am hintern vorbei man:birdman:

nun zum thema...

auch wenn gemunkelt wurde, dass selcuk aydin nun doch nicht gegen den rumänen kämpfen würde. termin und boxer stehen fest. der kampf zwischen beiden in der türkei findet statt.

selcuk aydin hat ein video von seinem training aus miami bei facebook gepostet.

möchte euch das teil nicht vorenthalten
Von Boksör Selçuk Ayd?n gepostete Videos: SELÇUK AYDIN 'Very Strong' Training/Antrenman AMERIKA. | Facebook

schauts euch an und gebt bitte neutrale beiträge ab.. ob er nun türke ist oder was auch immer.
seid nicht gleich parteiisch[smilie=heart fill :
make love not war:app::app::app:[/quote]

Goschn herst...

Mein Kleiner du konntest deine Kanackenfresse nicht halten und hast vom Thema abgelenkt...
Zupf dir lieber weiterhin die Augenbrauen und rasier dir die Beine, Boxen ist nix für Pussys wie dich ;)

Zum Thema habe ich es schon mal gesagt, dass dem Türken die Fresse poliert wird.

Goschn herst...

Mein Kleiner du konntest deine Kanackenfresse nicht halten und hast vom Thema abgelenkt...
Zupf dir lieber weiterhin die Augenbrauen und rasier dir die Beine, Boxen ist nix für Pussys wie dich ;)

Zum Thema habe ich es schon mal gesagt, dass dem Türken die Fresse poliert wird.

kleiner? bin 1,83! augenbrauen zupfen? weiß gar nicht was das bedeutet! dein problem ist einfach, dass du bestimmt mal von nem kanacken aufs maul bekommen hast, anders kann ich mir deine haltung nicht erklären. ich schäme mich wenigstens nicht für mein aussehen. hast ja nicht mal ein bild von dir drinne.. also psscht.. und zu deinem post hier das tem türken die fresse poliert wird.. hast dir bestimmt nicht mal die videos angesehen von selcuk aydin. ich sag dir bleib sachlich. du kommst an mit.. dem türken wird die fresse poliert werden. was das ?? wir können uns ja gerne mal zum sparring verabreden, dann zeig ich dir wer sich fortan die beine rasiert.

ich schick dir ne pm.. wir können das außerhalb des threads austragen ok?

meine fresse man man!

damit das hier nicht ganz aus den fugen gerät und das hier gleich nem spammthread gleicht...

hier hab ich paar videos von ionut dan ion. dem nächsten gegner von selcuk aydin:

YouTube - Ionut Dan Ion | Ulises Jimenez 1/3
YouTube - Ionut Dan Ion | Raul Horacio Balbi 1/2

Zurück
Oben