Mastakilla
Gesperrt
Gibt es eigentliche eine geheime Hackerorganisation?
Gibt es eigentliche eine geheime Hackerorganisation?
Von deinem Spatzenhirn ganz zu schweigenWie es die Al-qaida gibt wird es auch eine Hackerwelt geben. Da brauchts aber mehr wie ein Kommunistenhirn.
Also ich fand den Artikel sehr amüsant. Gut, dass die gefaßt wurden. Stellt euch mal vor, ein Hacker melkt euer Konto.
Aber die Beschreibung, wie die am Ende zu selbstsicher geworden sind (Geld auf Mutters Balkon deponiert), fand ich klasse. Die Jungs sind echt die Härte.
Selbstverständlich weiß ich was ein Hacker ist. Und probiert hab ich auch schon davon, schmeckt sehr lecker. :buzzsaw:weißt du überhaupt was ein Hacker ist und macht ?
Wow, via SQL Injection und anderen Exploits, Kreditkartennummern aus diversen Onlineshops zu klauen ist jetzt also Hacken? Dan noch Weltweit gefürchteter? natürlich, wird wohl so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen