Du hast keine Ahnung......
Nein, aber ich gebe gerne meinen Senf dazu, da diese Kommunikationsplattform ein Forum für jedermann ist....Falls du es nicht gemerkt hast, hast du keine Ahnung vom Fussball, denn hättest du irgend ne Ahnung würdest du selbst diese unrealistische Bewertung von Terim verneinen....stattdessen kommst du daher und freust dich wie ein Schnitzel für nen Trainer der keinerlei Fussballerisches Verständnis besitzt, einen Trainer der kläglich, bei seinem ersten und einzigsten Auslandsengegement (Inter Mailand) gescheitert ist...Junge du hast null Ahnung von der Materie Fussball
P.s Ach ja bevor ichs vergesse, letztes Jahr war die USA drittplatzierter der FIFA-Weltrangliste, erstellt von der IFFHS....Die Liste der IFFHS ist nichts wert...
1. Sir Alex Ferguson
2. Marcelo Lippi
3. Jose Mourinho
4.Ottmar Hitzfeld
5.Giovanni Trapattoni
.
.
.
.
.
.
.
.
.
100. Fatih Terim
Uhhh ich muss mir jetzt von einem möchtegern Hool anhören das ich nichts von Fussball verstehe.
Geh dich mit deinen Grobari prügeln mit Fussball habt ihr Pseudo Hools eh nichts zu tun.
Ich habe nie gesagt das ich ein Hool bin werter Dick-Climber....
HMM
1. Fatih Terim war niemals bei Inter Mailand eher bei AC Mailand, hat in der Halbzeitpause den Berlusconi aus der Umkleide raus geschmissen und wurde sofort suspendiert.
2. Bei Florenz hat erfolge gehabt hat selbst aufgehört.
3. Hat Mehrere angebote aus dem Ausland gekriegt aber nie wahrgenommen.
Du hast viel Ahnung!
Dein Avatar ist mir Beweiß genug
Nicht immer von dir selbst auf andere schliessen
Also bist du nur ein möchtegern, habe ich mir gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen