Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Reiseführer belehrt türkische Touristen in der Ukraine :D

Toruko-jin

Gesperrt
Turkey
Hallo liebe Freunde der Sonne,

da ich im Spätsommer beschlossen habe mit einem Freund nach Kiew zu reisen, wollte ich mich etwas erkundigen, wie der Stand des Landes so ist. Mein Kumpel hat mir dann diesen Link zukommen lassen und ich muss sagen, ich bin erschüttert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In dem Video erklärt er sehr detailliert, wie man Frauen aufreißen kann und auf was man Acht geben muss. Beispielsweise wird gesagt, welche Art von Frauen es gibt, wann sie mit einem schlafen, wie man sich ne Nutte organisieren kann, wie man Diebstähle etc vermeiden kann. Wirklich sehr beschämend...

Ich muss sagen, dass diese Leute aus einer bestimmten Ecke kommen und diese wissen auch nicht, wie man sich einer Frau nähert. Die einheimische Bevölkerung soll sehr unglücklich über diese Situation sein. Ich werd definitiv sagen, dass ich aus dem Iran komme. :D Mein Freund sieht wie ein Halbrusse aus.

Knall so viele wie du kannst

ah ja....

P.S: Auch in Russland ist v.a. so eine Art türkischer Touri "bekannt": Mittleres Alter, verheiratet, Geschäftsmann.
Die meinen, jede einigermaßen hübsche Studentin etc. zweideutig anmachen zu müssen. Kommt halt von dieser "Natascha"-Denkweise gegenüber Frauen aus Ex-SU.
Wo ich mich immer frage, ob die Ehefrauen nichts davon wissen (wollen) und warum die sich sowas antun.

Mir erzählte ein russischer Kommilitone einmal, dass sein Großvater zu sagen pflegte, das er sein Geld vor dem Juden und seine Frau vor dem Türken schützen solle. Bei diesem niederen Verhalten von unseren Türken würde ich seinem Opa auch zustimmen.

Bauern halt. Kriegen nicht's beigebracht in den Familien und sehen eine Frau von mir aus Halbnackt bekleidet und meinen es wäre Freiwild.

Ich mein, gegen eine Ordentlich geführte Anmache spricht ja eigentlich nicht's dagegen. Sind ja junge Knaben ohne Sexualleben und mit dem Testo Spiegel eines Elefanten in der Paarungszeit, aber trotzdem sollte man sich wenigstens ein bisschen Zusammenreißen können gerade dann wenn das Weib mit dem Freund unterwegs ist.

Trotz dieses ganzen Gelabers, mal ehrlich und Hand auf's Herz. Wenn mir da so eine Heiße Ukrainische Schnecke begegnen würde dann würde ich auch erstmal Schauen aber doch nicht im Beisein des Freundes. Du musst die Frau wertschätzen . Selbst eine Prostituierte würde ihren Freier direkt abweisen wenn er ihr zu "Tölpelhaft" rüberkommen würde.

Ein Respektvoller Umgang miteinander ist das A und O.

Zurück
Oben