Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Reiseführer belehrt türkische Touristen in der Ukraine :D

Kapiere trotzdem nicht wieso man ihn dann gleich so brutal behandeln muss. Echt nicht. Bei allem Verständnis.

Das was er will ist doch wohl normal.

Man muss hinterfragen, wieso ein junger Mann, der Sex haben will, gezwungen ist, das im Ausland auf diese Weise zu tun.

Die Deutschen gehen eben gerne nach Thailand und können nichts mit Europäischen Frauen anfangen für den Türken dagegen ist das ganz andersrum. :D Aber da muss man schon vorsichtig sein was man sich da angelt.

Dann haben wir echt den besseren Geschmack, denn die ukrainischen Frauen sind echt extrem hübsch. :D Ich war ja vor einigen Jahren dort und iwie lassen die eigenen Männer sie auch links liegen. Sie reagieren extremst auf Zuneigung und können Blumen nicht widerstehen, auch bei Russinnen hat ein Kumpel von mir gemeint. :D

- - - Aktualisiert - - -

Kapiere trotzdem nicht wieso man ihn dann gleich so brutal behandeln muss. Echt nicht. Bei allem Verständnis.

Das was er will ist doch wohl normal.

Man muss hinterfragen, wieso ein junger Mann, der Sex haben will, gezwungen ist, das im Ausland auf diese Weise zu tun.

Ich kann dir sagen, warum sie das tun. Das Land ist sogar für Türken extremst billig und die Frauen gelten als hübsch, einfach und unkompliziert. Der Männermangel macht das Herantreten noch einfacher.

Vielleicht kann ich das als Frau nicht nachvollziehen. Ich finde es katastrophal für Sex zu bezahlen.

Vielleicht ist das Männern wurscht.

Vielleicht kann ich das als Frau nicht nachvollziehen. Ich finde es katastrophal für Sex zu bezahlen.

Vielleicht ist das Männern wurscht.

Nun ja, wenn du alt, klein und dicklich bist, bezahlst du halt dafür. Ich würde es auch nicht tun aber es gibt wirklich auch normale Frauen dort, die leider auf das Geld angewiesen sind und deswegen läuft das Geschäft.

uc cesit kadin bulma sistemi var........................ birinci gecede hemen vermez ama ikincide kesin lol

:haha::haha::haha::haha:

normale turkische touristen gehen essen,kino,auf den markt ,sehenswurdigkeiten ansehen,schwimmen in geschafte schoppen etc..

und unsere bauern wollen im hotel frauen flach legen

uc cesit kadin bulma sistemi var........................ birinci gecede hemen vermez ama ikincide kesin lol

:haha::haha::haha::haha:

normale turkische touristen gehen essen,kino,auf den markt ,sehenswurdigkeiten ansehen,schwimmen in geschafte schoppen etc..

und unsere bauern wollen im hotel frauen flach legen

und schon hat man schuldige gefunden.
wie hast du das gemacht?

per DNA Analyse?

Deutsche Sex Touristen reißen nach Thailand türkische zur Ukraine oder Russland. Die sollte man allesamt festnehmen und die öffentlich im Fernsehn zeigen so das alle über die Bescheid wissen. Deren alltägliches Leben wäre am Arsch.

Kein plan was dieser thread soll? Soll das hier ne Anleitung für Sextourismus sein? Sucht euch ne Freundin oder geht ins Bordell um die ecke ihr Stinktiere.:lol:

Zurück
Oben