Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Athen und Tirana

Ne Frechheit ist auch das Batman aus Gotham City ist, dabei ist er definitiv aus Batman in der Türkei
 
Ne Frechheit ist auch das Batman aus Gotham City ist, dabei ist er definitiv aus Batman in der Türkei

Endlich einer der es kapiert!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ist Batman seine Heimat

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem das Samsun nie auf den Namen verklagt wurde...

Samsun ist aus Samsun.
Und die Handymarke Samung auch. Das ist g wurde nur fälschlicherweise verbreitet weil ein Antolier die Firma international vorstellen wollte
 
Doch. Warum sollte mir die UN nicht glauben?
Sokrates ist auch türkisch . ist die kurzform von sokran ateşe.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ich glaube sokranmak ist ein Wort dass vielleicht nur leute aus Antep kennen?

Sokranmak heißt in den Hintern. Ateş gleich feuer.
Sokrates hatte Feuer im Arsch uns war kein Langweiler

Weniger Fakewiki würde dir guttun
 
Endlich einer der es kapiert!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ist Batman seine Heimat

- - - Aktualisiert - - -



Samsun ist aus Samsun.
Und die Handymarke Samung auch. Das ist g wurde nur fälschlicherweise verbreitet weil ein Antolier die Firma international vorstellen wollte

Habe mir jetzt einen Halbmond mit Stern auf mein Samsun gemalt und natürlich das g weggestrichen, damit alle den Ursprung erkennen
 
Wenn man überlegt und es ernst gemeint hätte, hätte aus dem Thema eigentlich was werden können
emoji23.png


Gerade im Hinblick auf den Epochen wechsel zum Osmanischen und damit dem eingehenden orientalischen Element der Städte.
 
Zurück
Oben