Ndrangheta Gesperrt 19 Juli 2010 #31 LION schrieb: Ausgebildete Polizisten und Offiziere steuern die Drohnen. Sie brauchen nicht mal in die Kaserne zu gehen. Ist wie ein Videospiel Zum Vergrößern anklicken.... Naja Polizisten nich ganz du meinst eher wohl Türkische Drohnenpiloten!
LION schrieb: Ausgebildete Polizisten und Offiziere steuern die Drohnen. Sie brauchen nicht mal in die Kaserne zu gehen. Ist wie ein Videospiel Zum Vergrößern anklicken.... Naja Polizisten nich ganz du meinst eher wohl Türkische Drohnenpiloten!
Thrakian Makedonec breee 20 Juli 2010 #32 Iron Monkey schrieb: stimmt aus schrott zusammen gebastelt. Zum Vergrößern anklicken.... absolut, waehrend das turkische aus reinstem edelmetal.
Iron Monkey schrieb: stimmt aus schrott zusammen gebastelt. Zum Vergrößern anklicken.... absolut, waehrend das turkische aus reinstem edelmetal.
Eskiya Fenerbahce 21 Juli 2010 #33 Ndrangheta schrieb: Naja Polizisten nich ganz du meinst eher wohl Türkische Drohnenpiloten! Zum Vergrößern anklicken.... Die Herons werden 2013/14 an die polizei übergeben
Ndrangheta schrieb: Naja Polizisten nich ganz du meinst eher wohl Türkische Drohnenpiloten! Zum Vergrößern anklicken.... Die Herons werden 2013/14 an die polizei übergeben