Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Gericht rechtfertigt Vergewaltigung

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch völlig irrelevant, ob es Türken, Kurden oder sonst welche waren.
Fakt ist, sowas ist abscheulich, unmenschlich und erbärmlich, und solche Menschen haben nichts anderes als die Todesstrafe verdient.

Erzählt das mal dem Marco W.

Wer ein Mädchen / Frau vergewaltigt / missbraucht (dazu zählt Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen), gehört bestraft.

Türkisches Gericht rechtfertigt Vergewaltigung
Das beweist lediglich, dass große Teile der deutschen Bevölkerung Recht und Unrecht von der Abstammung abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:

Wer ein Mädchen / Frau vergewaltigt / missbraucht (dazu zählt Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen), gehört bestraft.

Das beweist lediglich, dass große Teile der deutschen Bevölkerung Recht und Unrecht von der Abstammung abhängig machen.

Die Geschichte mit dem Marko Weiss und diese hier kann man nicht einmal ansatzweise vergleichen.

Hier geht es darum, dass ganz offensichtlicher mehrfacher sexueller Missbrauch, mehrfache Vergwaltigung einer 13-jährigen durch ein staatliches türkisches Gericht gerechtfertigt wurde. Und ja, türkisch, da eine Institution des Staates Türkei. In Deutschland mag bei der Strafverfolgung und v.a. Strafbemessung bei Sexualstrafttaten selbst gegen Minderjährige einiges falsch und unbefriedigend laufen. Aber das dann doch nicht.

nochmal für dich volltrottel lies dir mal das hier über mardin.:rolleyes:

Mardin

Die Bevölkerung Mardins besteht vorwiegend aus Kurden, Arabern und Aramäern.

wenn du verstehst was ich damit meine ich denke mal nicht dieses gebiet besteht aus kurden,arabern und aramäern nix türken das gebiet liegt in der türkei aber dort würdest du vielleicht nur 2% oder so richtige türken finden.

Auch wenn in diesem Gebiet wenige Türken leben, so ist das immernoch ein türkisches Gericht.

egal in welchem land das passiert ist....diese leute müssten für immer weg gesperrt werden.

p.s. gab doch mal in deutschland so einen ähnlichen fall vor ein paar jahren

Läge es in meiner Hand wäre er ganz sicher nicht ungestraft davon gekommen. obwohl ungestraft ist er ja auch nicht davon gekommen.
Aber leider kann ich sowas nicht beeinflussen.

Sicher ist da etwas dran, aber nicht nur in der deutschen Bevölkerung, diese Krankheit ist überall stark verbreitet.

Hier geht es darum, dass ganz offensichtlicher mehrfacher sexueller Missbrauch, mehrfache Vergwaltigung einer 13-jährigen durch ein staatliches türkisches Gericht gerechtfertigt wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der aktuelle Stand der endgültige ist.
Sie betonte jedoch, die Öffentlichkeit solle zunächst abwarten. Das Urteil in diesem Fall sei noch nicht endgültig gesprochen. Die Medien hätten vor Abschluss der Verhandlungen von Strafen gesprochen, die noch nicht verhängt worden seien, meint Sahin. Das berichtet die türkische Zeitung Hürriyet. „N.Ç. Ist unsere Tochter. Die Türkei ist ein Rechtsstaat. Wir werden den Fall gemeinsam verfolgen“, sagte Sahin. Die Regierung werde alles tun, was in ihrer Macht stehe.

Der Oberste Gerichtshof wies darauf hin, dass zwar von Haftstrafen zwischen einem und vier Jahren gesprochen würde, der Fall juristisch jedoch noch nicht komplett abgeschlossen sei. Justizminister Sadullah Ergin erklärte, das Problem sei, dass die Delikte in den Jahren 2002 und 2003 verübt worden wären. Erst 2005 seien die Gesetze in diesen Bereichen verschärft worden.
Europaminister Egemen Bagis sieht die Problematik woanders. Seit Jahren würden er und andere eine Überarbeitung des türkischen Strafgesetzes nach europäischem Vorbild fordern. Das allein sei die Lösung für solche Probleme, die es nicht zum ersten Mal gebe. Reform-Gegner würden jedoch weiterhin das jetzige Gesetz beibehalten wollen.
Ich glaube aber fest daran dass es die AKP trotz allen Hindernissen schaffen wird.

Ich habe gestern in den Türkischen nachrichten gesehen das,dass urteil noch nicht richtig feststeht. Die Täter können doch noch mal bestraft werden

Zurück
Oben