Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt erstaunlich, wie die Griechen hier sich auf eine perfide Art und Weise an den Geschehnissen aufgeilen und sich so chauffieren , als habe man Athen bombardiert. Amüsant zu sehen, wie sich hier die Gemüter einiger User in voller Pracht entfalten.
#EuchNimmtManRichtigErnst.

Echt erstaunlich, wie die Griechen hier sich auf eine perfide Art und Weise an den Geschehnissen aufgeilen und sich so chauffieren , als habe man Athen bombardiert. Amüsant zu sehen, wie sich hier die Gemüter einiger User in voller Pracht entfalten.
#EuchNimmtManRichtigErnst.

Liegt wohl bei den Griechen daran, dass die Türkei tagtäglich in griechischen Luftraum fliegt, nun aber rumheult, da es angeblich die Russen gemacht haben :)

http://deutsche-wirtschafts-nachric...che-griechenlands-fuer-luftraum-verletzungen/

Die türkei hat russland wieder zur "regionalmacht" degradiert.......ausser putin mobilisiert seine armee und erklärt der türkei den krieg, was ich nicht glaube......um die russische seele vom tiefen schock zu beruhigen werden jetzt in syrien paar hundert frauen und kinder von paar bombenteppichen zerfetzt und als von der türkei unterstützte "terroristen" dargestellt.

Turkish-Stream?

Bin gespannt wie es mit dem Ausbau der Kernkraftwerke weitergeht, die an Rosatom veranschlagt wurde.

Eine interesseite Seite über die Konsequenzen des Jet-Abschuss: https://deepresource.wordpress.com/2015/11/24/consequences-turkey-downing-of-russian-jet/
- TurkStream wird wahrscheinlich auf Eis gelegt.
- Russischen Touristen wird die Reise in die Türkei abgeraten.
- Das Image von Russland wird in DE nach dem Angriff der Türkei sogar noch verbessert.

Türkei importiert 60% des Gases aus Russland. Wieso zum Teufel sie Putin jetzt so verärgern ist mir rätselhaft. Ich kann es mir nur durch Interventionen von Obama erklären. Er will eine engere Freundschaft zwischen Erdogan und Putin verhindern. Auch Hollande hat er nach dem Paris Massaker empfohlen Putin nicht in die Allianz aufzunehmen. Obama will Putin isolieren. Wenn es eine Rangliste der Terroristen gäbe dann stünde Obama zu oberst drauf.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Türkei ein Nato Mitglied ist und Russland sich im Falle einer militärischen Konfrontation mit der Türkei ins Knie ficken muss. :dontknow:

Glaubst du echt, dass die Nato einen Krieg mit Russland riskiert, nur weil Erdolf grössenwahnsinnig ist??

Der Russische Kreuzer Moskwa ist schon unterwegs zur Küste Latakias. Die haben ein Luftabwehrsysthem an Bord, welches die Selbe Eigenschaften hat wie das S-300. Ausserdem wäre es kein Bündnisfall, wenn Türkische Kampfjets über Syrien abgeschossen würden, der Bündnisfall gilt nur dann, wenn ein Nato-Staat angegriffen wird, nicht aber wenn Türkische Kampfjets über ein fremdes Land fliegen ohne dessen Erlaubnis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kreuzer ?Moskwa? wird alle für russische Luftwaffe gefährlichen Ziele vernichten

Anhänge

Lasst irgendwelche Beleidigungen außen vor! Kann man nicht ein Mal irgendwo ohne solchen Sch.. auskommen? Danke für die Aufmerksamkeit!

Glaubst du echt, dass die Nato einen Krieg mit Russland riskiert, nur weil Erdolf grössenwahnsinnig ist??

Der Russische Kreuzer Moskwa ist schon unterwegs zur Küste Latakias. Die haben ein Luftabwehrsysthem an Bord, welches die Selbe Eigenschaften hat wie das S-300. Ausserdem wäre es kein Bündnisfall, wenn Türkische Kampfjets über Syrien abgeschossen würden, der Bündnisfall gilt nur dann, wenn ein Nato-Staat angegriffen wird, nicht aber wenn Türkische Kampfjets über ein fremdes Land fliegen ohne dessen Erlaubnis.

Kreuzer ?Moskwa? wird alle für russische Luftwaffe gefährlichen Ziele vernichten
Haben die nicht schon S-400 vor ort?

Eine interesseite Seite über die Konsequenzen des Jet-Abschuss: https://deepresource.wordpress.com/2015/11/24/consequences-turkey-downing-of-russian-jet/
- TurkStream wird wahrscheinlich auf Eis gelegt.
- Russischen Touristen wird die Reise in die Türkei abgeraten.
- Das Image von Russland wird in DE nach dem Angriff der Türkei sogar noch verbessert.

Türkei importiert 60% des Gases aus Russland. Wieso zum Teufel sie Putin jetzt so verärgern ist mir rätselhaft. Ich kann es mir nur durch Interventionen von Obama erklären. Er will eine engere Freundschaft zwischen Erdogan und Putin verhindern. Auch Hollande hat er nach dem Paris Massaker empfohlen Putin nicht in die Allianz aufzunehmen. Obama will Putin isolieren. Wenn es eine Rangliste der Terroristen gäbe dann stünde Obama zu oberst drauf.

Eine gasleitung wäre im interesse russlands und gasverkaufen nehm ich mal an auch, ausserdem werden die iraner halt in die bresche springen......und was deutsche putinfetischisten angeht, die würden auch wenn deutschland selber involviert wäre proputin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben