Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkiye

Na ja , weil doch die Türkei die ehemallige Kolonialmacht in Bosnien war und sehr viele Bosnier zur Türkei halten. So wie während der Fußball EM in Österreich als die Türkei Kroatien besiegt hat , da waren die Bosnier total aus dem Häusschen.

Na ja , weil doch Deutschland die ehemallige Kolonialmacht in Österreich war und sehr viele nicht zu Österreich halten. So wie während der Fußball EM in Österreich als die Deutschen die Türken besiegt hat , da waren die Österreicher nicht total aus dem Häusschen.

Hör auf zu provozieren,nur weil ihr Deutschen nicht zusammenhaltet :(

Warst bestimmt bei diesen Massentouristen-Hotel-Stränden... Du solltest mal nach Kusadasi... Herrlich... Nicht tausende Touristen... keine dicken,fetten Block-Hotels

ich war in alanya :D
nicht falsch verstehen, die türkei selber hat mir sehr gefallen. das wasser war sauber, dass essen gut und die einheimischen freundlich. aber diese ganzen touristen, meine fresse....es waren nicht nur die russen & polen; deutsche, holländer, briten und die ganze restliche sonnenbrand-fraktion hat mich echt aufgeregt.

in Manavgat, dann mit gemietetem jeep 4 wochen unterwegs.
aber einmal reicht.
war einiges verfälscht.
pamukale z.B hat im orginal mit den ganzen bildern, die man zu sehen bekommt, nichts zu tun.

die lange fahrt hat sich überhaupt nicht gelohnt.

griechenland, rodos und kreta würde ich wieder hingehen.
aber nur im mai und juni.
da ist es wunderschön.

in Manavgat, dann mit gemietetem jeep 4 wochen unterwegs.
aber einmal reicht.
war einiges verfälscht.
pamukale z.B hat im orginal mit den ganzen bildern, die man zu sehen bekommt, nichts zu tun.

die lange fahrt hat sich überhaupt nicht gelohnt.

griechenland, rodos und kreta würde ich wieder hingehen.
aber nur im mai und juni.
da ist es wunderschön.

Ich war auch in Pamukkale und war sowas von wütend, die Spasten haben oberhalb der Sinterterassen Hotels gebaut,wodurch das ganze Wasser gebraucht wurde, Touristen konnten dann darauf rumlaufen und baden und die (Öle,Shampoo)... Und alles war verschmutzt... Aber jetzt renaturieren sie es wieder.

Na ja , weil doch Deutschland die ehemallige Kolonialmacht in Österreich war und sehr viele nicht zu Österreich halten. So wie während der Fußball EM in Österreich als die Deutschen die Türken besiegt hat , da waren die Österreicher nicht total aus dem Häusschen.

Hör auf zu provozieren,nur weil ihr Deutschen nicht zusammenhaltet :(

Deutschland war nie Kolonialmacht in Österreich. Eher schon umgekehrt.

was ich lustig fand, daß ich in keine moschee mit kurzen hosen rein durfte.
o.k geb ja zu, sie waren sehr kurz, meine abgeschnittenen jeans.

da haben sie mir immer tücher gebracht, um meine beine zu umwickeln.

@allissa spamst wieder?

Zurück
Oben