Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkvölker

ey das ist vergangenheit die heutige türkei hilft uns bre leb nicht in vergangenheit shoki qysh bre ashtu munesh me fol

Serbien ist auch Vergangenheit wie siehts aus haste auch fuer die Liebe uebrig???

Unglaublich ich krieg Kotzanfælle wenn ich sowas lese, deine Vorvæter wuerden sich im Grabe umdrehen wenn Sie dich reden Hørten.

SCHANDE

bardhylus

Serbien ist auch Vergangenheit wie siehts aus haste auch fuer die Liebe uebrig???

Unglaublich ich krieg Kotzanfælle wenn ich sowas lese, deine Vorvæter wuerden sich im Grabe umdrehen wenn Sie dich reden Hørten.

SCHANDE

bardhylus

schiebst du echten hass gegen die türken? sie wollen uns helfen und die serben nicht wo du weisst es ist zeit nach vorne zu schauen und nicht immer ignorant zu sein

Die wahren Türken haben auch Schlitzaugen. Fast alle der Turkvölker haben Schlitzaugen ausser Türken und Azeris. Die wurden europäisiert.

Trotzdem haben auch manche Türkei Türken Schlitzaugen.
Also...
Nach dem Zerfall des Göktürken Reiches bildeten sich mehrere gruppen
Nord-Türken
Süd-Türken
Ost-Türken
West-Türken
Das Aussehen Der Oghusen also Süd-Türken unterscheidete sich von den anderen
Sie sahen auch europäisch aus
Sie hatten aber auch dieses asiatische aussehen
Als die Süd-Türken dann vertrieben worden sind von den mongolen haben sie sich in Anatolien niedergelassen
Und haben dort Mit anderen Ethnien dass Sultanat der Seldschuken gegründet
Später Sultanat der Rum-Seldschuken

Also...
Nach dem Zerfall des Göktürken Reiches bildeten sich mehrere gruppen
Nord-Türken
Süd-Türken
Ost-Türken
West-Türken
Das Aussehen Der Oghusen also Süd-Türken unterscheidete sich von den anderen
Sie sahen auch europäisch aus
Sie hatten aber auch dieses asiatische aussehen
Als die Süd-Türken dann vertrieben worden sind von den mongolen haben sie sich in Anatolien niedergelassen
Und haben dort Mit anderen Ethnien dass Sultanat der Seldschuken gegründet
Später Sultanat der Rum-Seldschuken
Zuerst haben die sich in Iran niedergelassen. Erst nach der Schlacht von Manzikert 1071 kamen die ersten Seldschucken nach Anatolien.

ey das ist vergangenheit die heutige türkei hilft uns bre leb nicht in vergangenheit shoki qysh bre ashtu munesh me fol

Klar stehen wir hinter euch ;) .
Wir leben nicht mehr in der Vergangenheit,davon abgesehen war der Sultan lange kein Türke mehr als der Balkan erobert wurde.Es gab nur einen türkischen Sultan der auch richtiger Türke war.
Dies war der Gründer Osman I.

Zurück
Oben