Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabak oder Zigaretten?

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am

Also?

• Pusim svasta... i svakome

Stimmen: 1 8,3%
  • Zigaretten

Stimmen: 2 16,7%
  • Tabak zum selber drehen

Stimmen: 3 25,0%
  • Ich rauche nicht, aber habe das Bedürfnis unbedingt bei dieser Umfrage dabei sein zu wollen.

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Haut hat das Rauchen nicht geschadet,,,was die Lunge angeht,,,weiß ich nicht. Auf alle Fälle huste ich nicht.

wieviel hast du denn geraucht?
Ich denk, es kommt immer ganz stark auf Struktur der Haut, gerauchte Menge etc an. Hab bei einigen rauchenden Mädels schon die Gesichtshaut anfassen und so dran ziehen dürfen, das war mit Anfang 20 teils schon erschreckend schlaff, während meine sehr prall und straff ist. Noch schlimmer wirds in der Kombi viel rauchen und viel Solarium. Da siehste schon in deinen 20ern 5 Jahre minimum älter aus.

wieviel hast du denn geraucht?
Ich denk, es kommt immer ganz stark auf Struktur der Haut, gerauchte Menge etc an. Hab bei einigen rauchenden Mädels schon die Gesichtshaut anfassen und so dran ziehen dürfen, das war mit Anfang 20 teils schon erschreckend schlaff, während meine sehr prall und straff ist. Noch schlimmer wirds in der Kombi viel rauchen und viel Solarium. Da siehste schon in deinen 20ern 5 Jahre minimum älter aus.

ich rauche insgesamt (mi Pausen) 8 Jahre...prall und straff ist mein Popöchen :) Das Gesicht ist ok..also ich würde sogar sagen um 10 Jahre jünger
Ist auch eine Sache der Genen
Ich sorge mich eigentlich nur um meine Gefäße

Kommt auf die jeweilige Situation an.
Meistens normale Zigaretten, aber wenns Geld knapp ist meistens zum Stopfen oder drehen.

Ich stopfe - aus finanziellen Gründen, und weil ich bekennender Perverser bin, Mentholhülsen...:balkangrins:

Das schreckt übrigens auch manchen Schnorrer ab...

Zurück
Oben