Meine Lungen bleiben gesund rosa und jungfräulich
Rauchen lässt eure Haut altern und ist ungesund!!!!!!
Meiner Haut hat das Rauchen nicht geschadet,,,was die Lunge angeht,,,weiß ich nicht. Auf alle Fälle huste ich nicht.
Meiner Haut hat das Rauchen nicht geschadet,,,was die Lunge angeht,,,weiß ich nicht. Auf alle Fälle huste ich nicht.
wieviel hast du denn geraucht?
Ich denk, es kommt immer ganz stark auf Struktur der Haut, gerauchte Menge etc an. Hab bei einigen rauchenden Mädels schon die Gesichtshaut anfassen und so dran ziehen dürfen, das war mit Anfang 20 teils schon erschreckend schlaff, während meine sehr prall und straff ist. Noch schlimmer wirds in der Kombi viel rauchen und viel Solarium. Da siehste schon in deinen 20ern 5 Jahre minimum älter aus.
Ich stopfe - aus finanziellen Gründen, und weil ich bekennender Perverser bin, Mentholhülsen...:balkangrins:
Das schreckt übrigens auch manchen Schnorrer ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen