Deimos
Ελευθερί&#
Wieso HTC? Was ist aus Nokia geworden?
Nokia hat kein android
Notebooks & Tablets/Tablets | gh.de (geizhals.at) Deutschlandkommt grad gut der thread wolt fragen welches tablet pc ich kaufen könnte will kein ipad...
was gibts gutes will bis 550 euro ausgeben
he rmit links
danke
Hatte ich, ist durchgebrannt. Dann ein Netbook. Ist mir aber beides ein wenig zu unhandlich.... Also etwas zu groß, vor allem das Display kann man nicht immer so groß neigen & wenn ich das Netbook zB auf dem Schoß habe, kann ich das Display nicht ganz nach hinten knicken, damit ich ordentlich was sehe und es passt auch gar nicht wegen dem Sitz vor mir -.-Kauf dir einen Laptop (Stichwort: Microsoft, Windows). ;-)
Yap, hatte ich dir auch schon in dem anderen Thread (in kleinerer Version) empfohlen Für das Geld auf jeden Fall spitze.glaub bestell mir des teil hammer preis uns sscheint ganz gut zu sein
Bin nich so deeeer HTC-Fan. Und irgendwie begeistert mich auch nichts an dem Handy :-kHol dir HTC Sensation. Super Handy kann mit S2 mithalten.. einziges Manko : akku. Hab's selber.
Hab ich mir auch schon überlegt Ist der Screen jetzt resistiv oder kapazitiv? Hab mal in nem Video gehört, da meinte einer resistiv (das war das was mich bisher abgeschrocken hat, mag und vertrau keinen resistiven Screens...) und im inet les ich kapazitiv oder gar nix....Du kriegst bald noch ein Problem
@Shira... Galaxy Note, dann hast du beides ^^
Die bringen jetzt alle 3 Monate was raus, haben aber um ehrlich zu sein nen beschissenen Start hingelegt. Die nächsten Modelle sollen alle Dualcore CPU Dinger werden & mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... Die "volle Reife" des Nokia/WP7 Programms soll Ende 2012 zu sehen sein....Wieso HTC? Was ist aus Nokia geworden?
Muss ja nicht unbedingt Android sein, aber irgendwie turnt mich das zur Zeit am meisten an, wegen der Anpassbarkeit (Launcher vor allem ), Spiele, Programme, etc.Nokia hat kein android
Wie grad oben geschrieben, kack Start hingelegt - abwarten. Mal sehen was kommt, aber hab auch so das Interesse daran verloren. Dachte da köme jetzt so Bombenstart Aber war wohl nix......^^ :cay:Loser (Windows Mobile 7) und Loser 2 (Nokia) arbeiten zusammen und kaken zusammen ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen