Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tablet vs Smartphone

Tablet vs Smartphone ?!

• Tablet

Stimmen: 2 16,7%
  • Smartphone

Stimmen: 7 58,3%
  • Beides

Stimmen: 3 25,0%
  • Sonstiges (Kommentar bitte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
kommt grad gut der thread wolt fragen welches tablet pc ich kaufen könnte will kein ipad...

was gibts gutes will bis 550 euro ausgeben

:D he rmit links

danke
Notebooks & Tablets/Tablets | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Hier kannse dir selber anguken, was du benötigst. Ist quasi ne Suchmaschine.
Kauf dir einen Laptop (Stichwort: Microsoft, Windows). ;-)
Hatte ich, ist durchgebrannt. Dann ein Netbook. Ist mir aber beides ein wenig zu unhandlich.... Also etwas zu groß, vor allem das Display kann man nicht immer so groß neigen & wenn ich das Netbook zB auf dem Schoß habe, kann ich das Display nicht ganz nach hinten knicken, damit ich ordentlich was sehe und es passt auch gar nicht wegen dem Sitz vor mir -.-
Aber Microsoft is cool :D
glaub bestell mir des teil hammer preis uns sscheint ganz gut zu sein
Yap, hatte ich dir auch schon in dem anderen Thread (in kleinerer Version) empfohlen ;) Für das Geld auf jeden Fall spitze.
Hol dir HTC Sensation. Super Handy kann mit S2 mithalten.. einziges Manko : akku. Hab's selber.
Bin nich so deeeer HTC-Fan. Und irgendwie begeistert mich auch nichts an dem Handy :-k
Du kriegst bald noch ein Problem ;)

@Shira... Galaxy Note, dann hast du beides ^^
Hab ich mir auch schon überlegt:^^: Ist der Screen jetzt resistiv oder kapazitiv? Hab mal in nem Video gehört, da meinte einer resistiv (das war das was mich bisher abgeschrocken hat, mag und vertrau keinen resistiven Screens...) und im inet les ich kapazitiv oder gar nix....
Werds mir mal morgen/übermorgen anschauen, wenns schon in den Läden ist, wie groß das Teil wirklich inner Hand ist :D Und obs in meine Hose passt^^ Und wenn ja, dass es mir nicht dadrin zerbricht beim laufen oder so xD Hab irgendwie Gefallen dran gefunden :^^:
Wieso HTC? Was ist aus Nokia geworden?
Die bringen jetzt alle 3 Monate was raus, haben aber um ehrlich zu sein nen beschissenen Start hingelegt. Die nächsten Modelle sollen alle Dualcore CPU Dinger werden & mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... Die "volle Reife" des Nokia/WP7 Programms soll Ende 2012 zu sehen sein....
Nokia hat kein android
Muss ja nicht unbedingt Android sein, aber irgendwie turnt mich das zur Zeit am meisten an, wegen der Anpassbarkeit (Launcher vor allem :P), Spiele, Programme, etc. :^^:
Loser (Windows Mobile 7) und Loser 2 (Nokia) arbeiten zusammen und kaken zusammen ab :77:
Wie grad oben geschrieben, kack Start hingelegt - abwarten. Mal sehen was kommt, aber hab auch so das Interesse daran verloren. Dachte da köme jetzt so Bombenstart :D Aber war wohl nix......^^ :cay:

Hab mir das Note mal heute im Saturn kurz angeschaut :D Läuft auf jeden Fall sehr flüssig.
Hab zuerst das Note in die Hand genommen & dacht mir ...yoa schon so groß. Dann dacht ich mir es is eher breit als groß :mrgreen: Hab danach das S2 in die Hand genommen... fand das voll klein :D Fast zu klein...

Hab mir grade ne Schablone aus Pappe nachgebaut in der Größe vom Note :lol: In meine Hosentasche passt es auf jeden Fall :lol: Werds mir überlegen es anzuschaffen, gefällt mir auf jeden Fall^^ Der Knopf unten sitzt auch fest... Die Größe is auch oke, auch wenns mir im Laden größer vorkam :rolleyes:

Schade ist nur, das es kein Gorilla Glas ist!! :( Das macht es wiederum so beschissen....

EDIT:
Oke hab grad rausgefunden, das Galaxy Nexus und das Note haben kein Gorilla Glas, sondern ein sogenanntes "fortified Glass", welches noch irgendwie unbekannt ist. Also mal so kleine "Stresstest's" abwarten:^^:
Samsung Galaxy Nexus confirmed to have 'fortified glass,' not Gorilla Glass - Engadget
Galaxy Nexus uses fortified glass, not Corning Gorilla Glass - SlashGear

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf die Vorstellung des iPad 3. Rechne aber damit, dass Microsoft den Tabelt Markt sehr revolutionieren wird mit Windows 8. Freue mich schon darauf.

如果你是用华为手机,是时候换苹果或三星手机了,因为一年后华为的手机很可能就没有替换零件了,你的手机会成为废物机,而且到西方自由民主国家也收不到讯号了。

Zurück
Oben