Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Maradona schrieb:
Und zum fünften mal du Dummkopf,alles schön und gut aber wo steht das sie Albaner waren.Bitte eine Quelle wo steht das Dardaner albanische Vorfahren sind?

Langsam wirst du peinlich wenn du nicht bald mit fakten raus kommst.

Und zum sechsten mal du dummer Sipo,bitte eine Quelle wo steht das Dardaner Albaner waren. Ich warte immernoch..........

Du bist echt peinlich das gibts gar nicht,du denkst du kannst paar Landsmänner von mir einschüchtern mit deiner Propaganda aber keine Profis was mein Land Kosovo angeht.

illyrian_eagle schrieb:
Mag sein das es für dich unbedeuten ist, aber dieser Fleck ist meine Heimat. Das ich über alles liebe und für das ich alles tun würde, naja fast....... :!: :!: :!:

Schön zu hören das Serbien deine heimat ist,aber maximal 500 Jahre mehr auch nicht. Davor habt ihr in Mutter Albanien gelebt .

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Woher zitierst du denn?

Aus der Kirche da steht es. Wenn du nicht glaubs, bitte nächsten Sommer kanst du die Kirche besuchen. :!:

Du kannst serbisch?

Car Dusan, König der Serben,Albaner und Vlahen?

Hiess es nicht König der Serben und Griechen?

siptar se izgleda usro od mene. :lol: nema ga vise,nema vise komentara.

Odakle mu Siptari i Vlasi kod stefana dusana?

illyrian_eagle schrieb:
ach doch, habs ja vergessen, die Albaner. Kein Wunder das man die vergisst.Ja sie würden wohl alles dafür tun, für den wertlosen Fleck, wie die serben anscheinend auch. Und wie jeder weiss, hat Stolz natürlich Vorrang als Geld.

der Rabe

Mag sein das es für dich unbedeuten ist, aber dieser Fleck ist meine Heimat. Das ich über alles liebe und für das ich alles tun würde, naja fast....... :!: :!: :!:

Ist nicht nur für mich unbedeutend sondern für viele andere auch. Du würdest alles tun? Dann hopp hopp nach Kosovo!

der Rabe

der_Rabe schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
ach doch, habs ja vergessen, die Albaner. Kein Wunder das man die vergisst.Ja sie würden wohl alles dafür tun, für den wertlosen Fleck, wie die serben anscheinend auch. Und wie jeder weiss, hat Stolz natürlich Vorrang als Geld.

der Rabe

Ist nicht nur für mich unbedeutend sondern für viele andere auch. Du würdest alles tun? Dann hopp hopp nach Kosovo!

der Rabe

Würdest du für Vrsac auch alles tun?

Maradona schrieb:
der_Rabe schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

der Rabe

der Rabe

Würdest du für Vrsac auch alles tun?

Nein, nicht alles, weil es in solchen Sachen ne gewisse Grenze gibt. Und prolle ja nicht damit rum, das ich alles tun würde. Falls du alles für deine heimat tun willst, dann gilt es auch für dich.

Hop Hop nach Serbien.

der Rabe

EDIT: Und ja,interessant zu wissen das du mich auf Vrsac ansprichst. Kannst ja nur eine person sein.

Zurück
Oben