Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Lara_TR schrieb:
ja klar doch...ich glaub nicht das serbien den albaner im falle keiner unabhänigkeit...die autonomie gewähren wird!

Sie hatten doch schon Autonomie, nachdem sie dann 8 Jahre lang serben geschlagen, augeraubt getötet und mädchen vergewaltigt haben haben wir sie entzogen...

Re: Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine

:tu:

SERBE schrieb:
:tu:

To Tadicu :!: :!: :!: Kosovo sei nicht zu verkaufen auch nicht wenn Serbien dadurch schneller in die EU kommen würde sagte unser serbischer Präsident Boris Tadic.

Tadic: Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, Serbien sei nicht bereit, auf eine Unabhängigkeit von Kosovo und Metohija einzugehen, um schneller nach Europa zu kommen. "Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen. Es ist unmöglich vorzustellen, dass irgendein demokratisches Land unter solchen Bedingungen zur EU beitritt", sagte Tadic in einem Interview für das Blatt "Rosiskaja Gazeta". Er hob hervor, Serbien habe ein volles Recht auf den Beitritt zur EU wie die anderen Staaten, und deshalb erwarte es bei der Lösung des Kosovo-Problems Hilfe von der Union.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?IDNews=133143

Kosovo können nicht mal 123494784 EU Beitritte ersetzten.

Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind!

Mare-Car schrieb:
Weshalb du die anderen angestrichen hast ist mir ein rätsel.

Nun ich finde es lustig das du meinst die Albaner würden lügen und ihr wärt nicht so.. ihr seit schlimmer.

p.s. ich gucke eigentlch auch nicht auf die Tastatur aber man sollte schon wissen wie man sein Land schr. muss. :wink:

Tadic ist ein Hässlicher Cetnik. Dieser Blödmann soll nur witer so reden und er erteilt Kosova ein Bären dienst, damit wir Unabhängig werden. Der typ hatt keine Ahnung mit Politik.

Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind

Ach halt deinen Mund du Bulgaro zigo. Wen ihr als feind habt interessiert keinen. Klaut ihr nicht den Namen von einem Volk das längst aussgestorben ist nur um eine Indentität zu haben. Ihr seit die ärmsten schweine auf dem Balkan.

illyrian_eagle schrieb:
Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind

Ach halt deinen Mund du Bulgaro zigo. Wen ihr als feind habt interessiert keinen. Klaut ihr nicht den Namen von einem Volk das längst aussgestorben ist nur um eine Indentität zu haben. Ihr seit die ärmsten schweine auf dem Balkan.

Wo du recht hast!:lol:

Zurück
Oben