der_Rabe schrieb:10000000% habe ich es nicht geschrieben, Zigo-dejan. Möge dir ein Serbe mal, so lange auf deine Visage drauftreten, bis das Blut so richtig rausspritzt. Für sowas bete ich sehr gerne.
der Rabe
Maradona schrieb:bete doch cigane aus Vrscac,ipak ja nisam ruminski cigan poreklom iz rumunije.![]()
![]()
![]()
zna se da su rumuni "pravi" 8)
ps: 10000000000000000000000% hasst du es geschriehen,so was denke ich mir net aus weil ich dich danach sofort in die Userliste eingetragen habe damals,nach kurzer zeit hasst du es schnell umgeändert.
der_Rabe schrieb:Maradona schrieb:bete doch cigane aus Vrscac,ipak ja nisam ruminski cigan poreklom iz rumunije.![]()
![]()
![]()
ps: 10000000000000000000000% hasst du es geschriehen,so was denke ich mir net aus weil ich dich danach sofort in die Userliste eingetragen habe damals,nach kurzer zeit hasst du es schnell umgeändert.
Nein, Zigo-dejan, habe ich nicht. Ich weiss, das du es schwer hast mit der Wahrheit aber dafür biste ja ebenfalls bekannt. Und ja, wenn ich beten werde, dann wird das tatsächlich passieren. Cigos haben es ja nicht leicht, besonders wenn sie Gärtner sind.
der Rabe
Mare-Car schrieb:Ihr beiden scheint euch anscheinend bestens zu kennen.... :?
der_Rabe schrieb:Maradona schrieb:bete doch cigane aus Vrscac,ipak ja nisam ruminski cigan poreklom iz rumunije.![]()
![]()
![]()
Nein, Zigo-dejan, habe ich nicht. Ich weiss, das du es schwer hast mit der Wahrheit aber dafür biste ja ebenfalls bekannt. Und ja, wenn ich beten werde, dann wird das tatsächlich passieren. Cigos haben es ja nicht leicht, besonders wenn sie Gärtner sind.
der Rabe
Maradona schrieb:nein rumunski cigan aus Vrsac,du hasst es 100% geschrieben und ich habe dich darauf in die User Liste eingetragen. Man man man,was geht ab in Celle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen