Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

10000000% habe ich es nicht geschrieben, Zigo-dejan. Möge dir ein Serbe mal, so lange auf deine Visage drauftreten, bis das Blut so richtig rausspritzt. Für sowas bete ich sehr gerne.

der Rabe

der_Rabe schrieb:
10000000% habe ich es nicht geschrieben, Zigo-dejan. Möge dir ein Serbe mal, so lange auf deine Visage drauftreten, bis das Blut so richtig rausspritzt. Für sowas bete ich sehr gerne.

der Rabe

bete doch cigane aus Vrscac,ipak ja nisam ruminski cigan poreklom iz rumunije. :lol: :lol: :lol:

zna se da su rumuni "pravi" 8)

ps: 10000000000000000000000% hasst du es geschriehen,so was denke ich mir net aus weil ich dich danach sofort in die Userliste eingetragen habe damals,nach kurzer zeit hasst du es schnell umgeändert.

Maradona schrieb:
bete doch cigane aus Vrscac,ipak ja nisam ruminski cigan poreklom iz rumunije. :lol: :lol: :lol:

ps: 10000000000000000000000% hasst du es geschriehen,so was denke ich mir net aus weil ich dich danach sofort in die Userliste eingetragen habe damals,nach kurzer zeit hasst du es schnell umgeändert.

Nein, Zigo-dejan, habe ich nicht. Ich weiss, das du es schwer hast mit der Wahrheit aber dafür biste ja ebenfalls bekannt. Und ja, wenn ich beten werde, dann wird das tatsächlich passieren. Cigos haben es ja nicht leicht, besonders wenn sie Gärtner sind.

der Rabe

der_Rabe schrieb:
Maradona schrieb:

Nein, Zigo-dejan, habe ich nicht. Ich weiss, das du es schwer hast mit der Wahrheit aber dafür biste ja ebenfalls bekannt. Und ja, wenn ich beten werde, dann wird das tatsächlich passieren. Cigos haben es ja nicht leicht, besonders wenn sie Gärtner sind.

der Rabe

nein rumunski cigan aus Vrsac,du hasst es 100% geschrieben und ich habe dich darauf in die User Liste eingetragen. Man man man,was geht ab in Celle?

der_Rabe schrieb:
Maradona schrieb:

der Rabe

ich will mich da net einmischen aber ich kann mich auch daran erinern das du was mit celle und v hattest aber net lange

Hmmm, zwei Serben beschimpfen sich gegenseitig als "Zigos".... :(

Habt Ihr schon mal auf 2 der 4 Symbole im adler auf eurem Pass geschaut....und ich meine nicht die Löwen ;) :mrgreen:

Maradona schrieb:
nein rumunski cigan aus Vrsac,du hasst es 100% geschrieben und ich habe dich darauf in die User Liste eingetragen. Man man man,was geht ab in Celle?

Nun, Zigo-dejan. Was du unter 100% verstehst, darauf will ich mich nicht festlegen und es gibt auc andere Personen die das nicht tun. Gehörst wohl zu den Menschen, die selbst ohne Drogen unendlich viel Mist verzapfen können. So ne begabung, falls man es so nennen darf, haben wirklich nicht viele. Nur gemerkt haste es ja nicht.... aber wen wunderts, kommuniziere auch mit ein Zigo.:D

der Rabe

Naja,schon mal vier Augen die es gesehen haben. Die rumänischen Zigos haben das Lügen eben im Blut.

Zurück
Oben