Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tadic lügt schon wieder!

MIC SOKOLI

Gesperrt
da soll er behauptet haben, dass seit 1999 in kosova über 1500 serben ermordet worden sind!
Peterson hat seine behauptung widersprochen!
was für ein lügner, dieser Faschist!

drenicaku schrieb:
da soll er behauptet haben, dass seit 1999 in kosova über 1500 serben ermordet worden sind!
Peterson hat seine behauptung widersprochen!
was für ein lügner, dieser Faschist!

1500 Serben ist völlig korrekt!!!!
Hör mal zu kleiner, du weisst ja noch nicht mal was ein Faschist ist... :roll: !
Ihr Albaner und der Westen haben in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart nur Propaganda-Geschichten erzählt

1500 Serben ist völlig korrekt!!!!
Hör mal zu kleiner, du weisst ja noch nicht mal was ein Faschist ist... :roll: !
Ihr Albaner und der Westen haben in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart nur Propaganda-Geschichten erzählt[/quote]

du kleiner kindergartenserbe:
großserbien wird es nie mehr geben, keiner will mit so leuten wie dir zB zu tun haben!
fällt dir eigentlich nicht auf das ich nur provozieren möchte! :wink:
und ausserdem, Kosova kannst du wirklich vergessen, dass mußt sogar du verstehen können!

drenicaku schrieb:
großserbien wird es nie mehr geben, keiner will mit so leuten wie dir zB zu tun haben!
und ausserdem, Kosova kannst du wirklich vergessen, dass mußt sogar du verstehen können!

Wer redet denn hier von"Groß-Serbien"??? :roll:
Ich will kein Großserbien... !
Kosova vergessen??
Ja Shippo... du hast ja so recht... :( :wink: :D

Balkandelija schrieb:
drenicaku schrieb:

Kosova vergessen??

:blah5:

Balkandelija schrieb:
drenicaku schrieb:

Kosova vergessen??

Wenn man die anerkannte Presse und Experten liesst, dann steht fest, das niemand ein Gross Serbien wünschte. Milosvovic und viele Andere wollten Jugoslawien erhalten, vor allem auch zum Nutzen der Balkan Völker, als Wirtschafts Raum

Peinlich ist es, wenn ständig deshalb diese Erfindung des Gross Serbiens, von der Albanischen Kosovaren Mafia verbreitet wird.

Es ist eine dümmliche Lüge. :twisted:

Und wo bleibt die Quelle für diesen Thread? Ist wohl wieder eine Propanda von @drenica

ko hoce veliku Srbiju? Niko!
1500 Mrtva? Ako ne duplo toliko!
Ich muss zu meinem eigenen leiwesen festellen das ihr Albaner eine recht Faschistische Art habt.
Was Bitte ist an Tadic Nationalisitsch?
NICHT, GAR NICHTS. Der Mann ist ein MUSTER Demokrat!

lupo-de-mare schrieb:
Balkandelija schrieb:
drenicaku schrieb:

Kosova vergessen??

Wenn man die anerkannte Presse und Experten liesst, dann steht fest, das niemand ein Gross Serbien wünschte. Milosvovic und viele Andere wollten Jugoslawien erhalten, vor allem auch zum Nutzen der Balkan Völker, als Wirtschafts Raum

Peinlich ist es, wenn ständig deshalb diese Erfindung des Gross Serbiens, von der Albanischen Kosovaren Mafia verbreitet wird.

Es ist eine dümmliche Lüge. :twisted:

Und wo bleibt die Quelle für diesen Thread? Ist wohl wieder eine Propanda von @drenica

hahahahahaha ... milosevic hat ja eigentlich nur zum wohle von den balkanvölkern gekämpft ? hahahahaha, mann diesen scheiss glaubt ja nicht mal ein großserbischer nationalist ...

hey lupo, wo werden eigentlich solche trolle wie du geboren ? in hinterwaldingen oder in untertupfingen ?

Denis_Zec schrieb:
hahahahahaha ... milosevic hat ja eigentlich nur zum wohle von den balkanvölkern gekämpft ? hahahahaha, mann diesen scheiss glaubt ja nicht mal ein großserbischer nationalist ...

hey lupo, wo werden eigentlich solche trolle wie du geboren ? in hinterwaldingen oder in untertupfingen ?

Also wenn du mal ganz kurz nachdenken würdest, dann sollte Dir klar sein, das alle Kommunistischen Machthaber nur ihre Macht verteidigten und in diesem Falle wollte Milosovic, die Einheit von Jugoslawien erhalten.

Und was ist jetzt die Westliche Politik!

A) man braucht eine Balkan EU

das war früher Jugoslawien

B) Nation Building hat sich als kriminelle Schwachsinn Politiker der Amerikaner heraus gestellt

C) jetzt gibt es halt eine Balkan Zoll- und Wirtschafts Union etc..

D) Militärische Bündnisse werden geschlossen inklusive gemeinsamer Luft Überwachung usw..

Also wo soll denn jetzt der Unterschied sein von Jugolawien und der angestrebten Zoll- und Wirtschafts Union!

Ich gebe Dir nun mal eine klare Antwort.
Der einzige Unterschied ist, das alle wichtigen Bodenschätze, Presse, Firmen ausländischen Unternehmen gehören und die Balkanesen kapieren nicht, das sie unter die Westlichen Räuber gefallen sind.

Schon erbärmlich dass ihr auch noch euer Serbisches Herzland verloren habt. Ich meine, die Wurzel der serbischen Nation liegt doch im Kosovo. Und da sind dann diese Albaner die euch da unten wie die Katzen abschlachten,...was ist blos aus euch geworden? Ihr enttäuscht mich! Erst die Krajina, dann Kosovo....was kommt als nächstes? Hocete ratovati protiv Crne Gore? Wär ja mal langsam an der Zeit. Ihr habt ja fast alle Balkanesen durch...aber ihr habt auch jeden der Kriege verloren...

Zurück
Oben