Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tadic lügt schon wieder!

UJKO schrieb:
Schon erbärmlich dass ihr auch noch euer Serbisches Herzland verloren habt. Ich meine, die Wurzel der serbischen Nation liegt doch im Kosovo. Und da sind dann diese Albaner die euch da unten wie die Katzen abschlachten,...was ist blos aus euch geworden? Ihr enttäuscht mich! Erst die Krajina, dann Kosovo....was kommt als nächstes? Hocete ratovati protiv Crne Gore? Wär ja mal langsam an der Zeit. Ihr habt ja fast alle Balkanesen durch...aber ihr habt auch jeden der Kriege verloren...

wo onkelchen recht hat, hat er nun mal recht ... naja es fehlt noch crna gora und die vojvodina ... dann sind sie alle durch, nein mazedonien fehlt noch ...

drenicaku schrieb:
da soll er behauptet haben, dass seit 1999 in kosova über 1500 serben ermordet worden sind!
Peterson hat seine behauptung widersprochen!
was für ein lügner, dieser Faschist!

ausserdem lügst du auch schön wenn du den namen kosovo mit diesem dreckigem a vertauscht. du belügst dich damit selber. idiot.

UJKO schrieb:
Schon erbärmlich dass ihr auch noch euer Serbisches Herzland verloren habt. Ich meine, die Wurzel der serbischen Nation liegt doch im Kosovo. Und da sind dann diese Albaner die euch da unten wie die Katzen abschlachten,...was ist blos aus euch geworden? Ihr enttäuscht mich! Erst die Krajina, dann Kosovo....was kommt als nächstes? Hocete ratovati protiv Crne Gore? Wär ja mal langsam an der Zeit. Ihr habt ja fast alle Balkanesen durch...aber ihr habt auch jeden der Kriege verloren...

UJKO du bist einfach nur ein jemaliches kurac gesicht :lol:

Isuse Boze kriste. Delije mach mich bitte nicht so fertig. Deine Argumente sind so überzeugend, dass ich mich geschlagen gebe. Vor allem bin ich von deiner deutschen Grammatik unübertrefflich überzeugt worden. Wer "jämmerlich" so schön schreiben kann du, der muss doch entweder literarisch begabt oder eine Lyrikerseele sein: Jemmalich!

UJKO schrieb:
Isuse Boze kriste. Delije mach mich bitte nicht so fertig. Deine Argumente sind so überzeugend, dass ich mich geschlagen gebe. Vor allem bin ich von deiner deutschen Grammatik unübertrefflich überzeugt worden. Wer "jämmerlich" so schön schreiben kann du, der muss doch entweder literarisch begabt oder eine Lyrikerseele sein: Jemmalich!

Deine Grammatik ist auch nicht die Beste!

Z.B. Wer "jämmerlich" so schön schreiben kann !!!!!!! :idea: du

Da fehlt das Wort "wie" usw..

UJKO schrieb:

ja ja ich weiß schon, adolf hat euch die richtige deutsche grammatik gelert. drecks kroate

UJKO schrieb:
ej, kurvate, was geht? hat lijepa tvoja schon entschädigung von serbien gekriegt?

gegen wen haben wir verloren? richtig, gegen kroatien, das könnte man als niederlage sehen

kosovo ist noch nicht vorbei, militärisch haben "wir" gegen die sippos und die nato nicht verloren, wir haben eine INTAKTE armee ausm kosovo gezogen und dazu noch 2 b-52 bomber abgeschossen :p:p
wie gesagt, kosovo wird noch ausgehandelt, da hängt vieles von vielem ab, aber das brauch ich dir politikgenie nicht zu erzählen

gegen bosnien verloren? ich bitte dich, wie heissen 49% von bosnien? ich mach das zwar nicht gerne, aber dummheit muss nachgeholfen werden, wie man an deinem und an der des hasen sehen kann

gegen crna gora krieg führen? maaaan bist du blöd, warum sollen wir gegen serben krieg führen? vojvodina? junge du bist an dummheit nicht mehr zu überbieten, geh lieber der unicef für vukovar noch etwas spenden oder thompson ein schönes liedchen schreiben anstatt hier dummheiten zu verbreiten, dazu sind die albaner hier da

Erzaehl mal einem aus Podgorica dass er Serbe ist, mal sehen was er dazu sagt!

Kosovo ist weg. Welche Religionsgemeinschaft hat dir Mehrheit der in Kosovo lebenden? Orthodox? ich glaube nicht...Aber ihr koennt es ja mit einem Genozid versuchen, wie in Bosnien und Krotien, vielleicht klappts ja dann mit dem Nachbarn.

Was ist mit Sandzak? Da braut sich doch auch was zusammen...! Naja im grossen und ganzen kann man sagen, ihr habts verschissen! Ich habt die Krajina verloren, ihr habt Ost-Slavonien verloren, ihr habt Kosovo verloren, CG wird sich frueher oder spater abspalten...dann bleibt nur noch Belgrad, und ein kleiner haufen wirtschaflich unterlegener Schweinebauern aus Banja Luka und Grahovo...

UJKO schrieb:
Erzaehl mal einem aus Podgorica dass er Serbe ist, mal sehen was er dazu sagt!

Kosovo ist weg. Welche Religionsgemeinschaft hat dir Mehrheit der in Kosovo lebenden? Orthodox? ich glaube nicht...Aber ihr koennt es ja mit einem Genozid versuchen, wie in Bosnien und Krotien, vielleicht klappts ja dann mit dem Nachbarn.

Was ist mit Sandzak? Da braut sich doch auch was zusammen...! Naja im grossen und ganzen kann man sagen, ihr habts verschissen! Ich habt die Krajina verloren, ihr habt Ost-Slavonien verloren, ihr habt Kosovo verloren, CG wird sich frueher oder spater abspalten...dann bleibt nur noch Belgrad, und ein kleiner haufen wirtschaflich unterlegener Schweinebauern aus Banja Luka und Grahovo...

so groß bleibt serbien! 8O
ich habe gehofft nur noch belgrad bis raska! :cry:

Kroatien: Genocid an Serben
Bosnien: Genocid an Serben
Kosovo: Genocid an Serben

Oder wieso gab es nach den KRiegen auf einmal mehr KRoaten, Bosnier, Albaner als vor dem KRieg, obwohl wir SOOOOOOOOOOOOO viele getötet hätten?

Vojvodina, We are a part of Serbia, we hold together!

Ujko, jeben ti mater fasisticku!

Zurück
Oben