Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)

Warum,
widerleg mal was ich geschrieben habe mit ne quelle

Albaner wollten zum osmanischen reich gehören,ja,deswegen haben die albaner gegen die osmanische besatzung gekämpft,das 500 jahre lang.
lass mal deinen hass und erkundige dich vorher bevor du unsinn schreibst.
eigentlich lohnt es sich nicht mit einen wie dir zu schreiben.:rolleyes:

Albaner wollten zum osmanischen reich gehören,ja,deswegen haben die albaner gegen die osmanische besatzung gekämpft,das 500 jahre lang.
lass mal deinen hass und erkundige dich vorher bevor du unsinn schreibst.
eigentlich lohnt es sich nicht mit einen wie dir zu schreiben.:rolleyes:

mit mir lohnt sich zu schreiben,

Ihr albaner hab es unter der osmanische herschaft genossen zu sein ihr hab es geliebt, hier laufen doch albaner rum die behaupten das albaner und türken in osmanische reich das sagen haten, also hab ihr es geliebt unter osmanische herschaft zu sein,

ey ich will quellen sehn das ihr euch ständigt versucht habt zu befreien in diese 500 jahre,??????????????

Na los nur eine quelle...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was haben Griechen, Türken und Serben gemeinsam ???

na......

Genau ihre Gründungsväter waren alle samt ethnische Albaner....
Und wenn dann solche wie du mit solchen Komentaren kommen....:D

Wer wollte das wissen deine fantasien die du nachts träumst, wo ist meine antwort na los...???

ich warte...!!!!!!

Jetzt hab ihr euch alle blamiert un das in öfentlichen forum, jeder kann lessen das ihr keine quellen für eure fantasievolle geschichten habt,

gute nacht

mit mir lohnt sich zu schreiben,

Ihr albaner hab es unter der osmanische herschaft genossen zu sein ihr hab es geliebt, hier laufen doch albaner rum die behaupten das albaner und türken in osmanische reich das sagen haten, also hab ihr es geliebt unter osmanische herschaft zu sein,

ey ich will quellen sehn das ihr euch ständigt versucht habt zu befreien in diese 500 jahre,??????????????

Na los nur eine quelle...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine quelle, wir fanden es toll unter der osmanischen herrschaft und finden es schade dass diese tolle zeit vorbei ist.

Was intressiert es dich beknackten chinesen überhaupt :toothy10:

Es gibt keine quelle, wir fanden es toll unter der osmanischen herrschaft und finden es schade dass diese tolle zeit vorbei ist.

Was intressiert es dich beknackten chinesen überhaupt :toothy10:

Warum behaupten dann die mehrheit deiner landsleute denn gegenteil.
egal es geht mich nichts an,
aber interessant eure denkweise kennen zu lernen

Zurück
Oben