baduglyboy
Bevanda
Find ich auch:thumbup:
ich auch:thumbleft:
Find ich auch:thumbup:
Kurzer Nachtrag: Das wird eigentlich überall gefeiert außer in Deutschland (wieso sollten die ihre katastrophale Niederlage feiern) und Staaten, die mit den Nazis kollaboriert haben.sehr uninteressantes Ereignis. das ist Feiertag in Russland oder wird das sonst noch gefeiert?
Nur weil es aus Russland kommt, ist es nicht automatisch schlecht::roll:
KAMPF DEM FASCHISMUS:thumbup::thumbup::thumbup:
Scheiß auf den Tag!!! Der Kampf gegen FASCHISMUS geht 365 Tage im Jahr.in Ex-Jugoslawien hat man am 29 November gefeiert. Kampf gegen Faschismus in sich war nicht schlecht, nur als "9 Mai" ist für mich uninteressant.
Kurzer Nachtrag: Das wird eigentlich überall gefeiert außer in Deutschland (wieso sollten die ihre katastrophale Niederlage feiern) und Staaten, die mit den Nazis kollaboriert haben.
Scheiß auf den Tag!!! Der Kampf gegen FASCHISMUS geht 365 Tage im Jahr.
Genau. Bis zu deinem Lebensende musst du gegen albanische Faschisten kämpfen und gegen alle anderen natürlich auch.und alle 4 Jahre 366 Tage
Genau. Bis zu deinem Lebensende musst du gegen albanische Faschisten kämpfen und gegen alle anderen natürlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen