kiko
Freund der Kroaten
genau, zu erst einmal 6 millionen Juden töten. Super Strategie:-sja das mit den aufrüsten stimmt aber die hatten auch gute strategien
Die Deutschen waren dumm. Haben Krieg an mehreren Fronten geführt.
genau, zu erst einmal 6 millionen Juden töten. Super Strategie:-sja das mit den aufrüsten stimmt aber die hatten auch gute strategien
genau, zu erst einmal 6 millionen Juden töten. Super Strategie:-s
Die Deutschen waren dumm. Haben Krieg an mehreren Fronten geführt.
Eine Tabelle, die lediglich 21 Millionen Opfer unter dem Namen Hitler führt? Was ist das bitte?
Alter ich hab mal ne Doku gesehen was die mit den Chinesen gemacht haben. Mit Pestiziden bespritzt und dann bei lebendigem Leibe aufgeschnitten und die Wirkungen untersucht. Echt nicht witzig.Wenn das Zivilisten sind und die zahl waehrend des weltkrieges war dann stimmt die Zahl circa. Du darfst nicht vergessen dass der zweite Weltkrieg nicht nur in Europa gewütet hat, sondern auch im Osten. Alleine wiederum mindestens 20 Millionen ermordete Chinesen gehen auf das Konto der Japaner.
Alter ich hab mal ne Doku gesehen was die mit den Chinesen gemacht haben. Mit Pestiziden bespritzt und dann bei lebendigem Leibe aufgeschnitten und die Wirkungen untersucht. Echt nicht witzig.
Kenn noch was krasseres..
Die Japaner hatten mal einen Trupp auf so eienr Insel da im Pazifik, und nix mehr zu essen.
Da haben die Gefangene Chinesen und Australier in Gäfigen gehalten und nach Bedarf erschossen und Gegessen.
Ich suche eben in Wikipedia.
Stimmt, aber nur weil man jahrelang aufgerüstet hat. Ansonsten seh ich keinen Grund, warum ein Deutscher besser kämpfen sollte als ein Ami
Und sich gegenseitig auch, davon gabs dochmal ne Doku bei n24.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen