Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag

Albanesi2

Gesperrt
Das ist keine Verarschung mehr.........

Ich bin der Bruder von den originallen Albanesi , derjenige der denn ihr Serben scheisse findet!

Aber wir kennen uns schon bereit!
 
Hast dir jetzt endlich ein eigenen Rechner leisten können?Oder hatt dein Bruder solange auf dich eingeschlagen bis du die Albanesi 2 nehmen musstest?
Ich kenn das mit den großen Brüdern.Sie sind meist ungerecht und stärker.Hab mich mit meinen 11 Jahre alten Bruder immer Hauerrein geliefert. 8)
 
Ne eigentlich nicht , ich sitze mehr an "unseren" PC , den unsere Eltern für uns damals gekauft hatten am meisten!

Er hat nicht viel Zeit , weil er arbeiten musst und , wir teilen denn PC wir wir Lust haben , wenn er sitzt und kein Bock hat dann sitzte ich und ungekehrt!
 
Albanesi2 schrieb:
Ne eigentlich nicht , ich sitze mehr an "unseren" PC , den unsere Eltern für uns damals gekauft hatten am meisten!

Er hat nicht viel Zeit , weil er arbeiten musst und , wir teilen denn PC wir wir Lust haben , wenn er sitzt und kein Bock hat dann sitzte ich und ungekehrt!

Ach so.Laß dich aber trotzdem nicht vom großen Bruder unterdrücken.Wenn er frech wird gleich paar an den Hals. :wink:
 
Nered&Stoka schrieb:
Ne eigentlich nicht , ich sitze mehr an "unseren" PC , den unsere Eltern für uns damals gekauft hatten am meisten!

Er hat nicht viel Zeit , weil er arbeiten musst und , wir teilen denn PC wir wir Lust haben , wenn er sitzt und kein Bock hat dann sitzte ich und ungekehrt!

Ach so.Laß dich aber trotzdem nicht vom großen Bruder unterdrücken.Wenn er frech wird gleich paar an den Hals. :wink:


Bei mir hat er nichts zu sagen , tut er auch nicht!

Außerdem habe ich ihn hier im Forum blamiert , und hab kein Ärger bekommen du siehst er kann nichts gegen mich unternehmen !
 
Boze dragi..


...das wird von Tag zu Tag immer peinlicher hier :lol:


"Das ist keine Verarschung mehr.........

Ich bin der Bruder von den originallen Albanesi , derjenige der denn ihr Serben scheisse findet!

Aber wir kennen uns schon bereit! "

mali balavac :roll:
 
Find ich fein das wir euch jetzt unterscheiden können :D
 
Zurück
Oben