Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagebuch der NATO-Angriffe

Diese zivilisten haben die radikalen und Millosevic gewählt weil die haben gedacht das die serben sind ein himlische wolk und gewinnen können.
Ich habe in mein land gelebt und generationen von mir und du bist aus sumadija gekommen mir zu sagen geh nach albanien diese ist serbische land.

Diese zivilisten haben die radikalen und Millosevic gewählt weil die haben gedacht das die serben sind ein himlische wolk und gewinnen können.
Ich habe in mein land gelebt und generationen von mir und du bist aus sumadija gekommen mir zu sagen geh nach albanien diese ist serbische land.

Wo drüber regst du dich jetzt eigentlich auf ? Regst du dich drüber auf, dass ich eine Post über ein Tagebuch in das Forum gestellt habe oder suchst du ein Ventil um deinen Frust los zu werden ?! Ich wette, du hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht es zu lesen. Aber dafür einfach mal was ins blaue posten auch wenn es garnicht zu dieser post hier passt.

Hat deine Antwort irgendetwas mit diesem thread zu tun ? Ich persönlich sehe da keinen Zusammenhang.

Mach bitte einen Thread auf gegen Serben und dort kannst du schreiben was du möchtest. Denn so lange die Albaner sich für das heiligste Volk auf diesem Erdball halten und meinen, dass alle an allem schuld sind und sie selbst nie einen Fehler gemacht haben, habe ich auch kein Interesse an irgendwelchen Meinungsautausch. Ist albern und langweilig. Wie eine Platte die einen Sprung hat.

Zurück
Oben