Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tal der Wölfe - Palästina

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kelebek

Guest
Bald in den Kinos. Wenn eine 2 minütige Szene der Serie einen Staat wie Israel auf die Beine stellen lässt, was macht ein Film, welches in mehreren europäischen Ländern gezeigt wird? Meine Erwartungen sind groß, ich hoffe die machen was gutes und holen paar Hollywood Schauspieler. Mal schauen, um welches Thema es sich handeln wird. Der Massaker in Palästina? Oder die Spiele des Israel - USA Paktes?

kvfilistinmain.jpg

Die sollten tief in die Tasche greifen und einen Hollywoodreifen Actionfilm drehen. Immerhin werden das nicht nur Türken, sondern die gesamte arabische Welt anschauen.

Inoffizieller Trailer, ein Einblick, um was der Film handeln würde:

YouTube - Kurtlar Vadisi Filistin [Fragman][HD]

Ich bin überzeugt, der Film wird wie eine Rakete in die Filmindustrie landen.

boa freu mich schon drauf freue mich auf den offiziellen trailer und natürlich auf den kompletten film.könnte möglich sein das er tal der wölfe irak übertrifft bin auch gespannt welcher hollywood schauspieler diesmal dabei ist falls überhaupt einer dabei sein wird.

Deutsche Fassung gibts also nicht?
Ich denke, da der Film für die islamische Welt am wichtigsten und interessantesten ist, wird sie auch in deutscher Fassung erscheinen, hier leben ja sehr viele Muslime, von daher. Beim Film TDWIrak kam ja auch deutsche Fassung, wenn auch 1 Jahr später.

was für deutsche fassung der film ist noch nichtmal gedreht sobald er auf dvd kommt kommt auch eine deutsch sprachige fassung wovon ich ausgehe genauso war es auch bei tal der wölfe irak..

Der Massaker in Palästina? Oder die Spiele des Israel - USA Paktes?
Oder Spiele ohne Grenzen? :D viel einfacher ...
Israelischer Agent: "Ihr begeht Kriegsverbrechen."
Polat: "Wollt ihr immer diejenigen sein, die Kriegsverbechen begehen?"
(fett durch mich)

Ich bin überzeugt, der Film wird wie eine Rakete in die Filmindustrie landen.
und noch mehr in der Antiisraelindustrie, kein Thema ist dort dreckig genug

ich bin gespannt, der film wird nur die wahrheit zeigen wie der im irak.
Woher weisst du das so sicher? Haben türkische Filmproduzenten die Wahrheit gepachtet? Gibt es irgendeinen Hinweis, dass man sagen müsste: au ja, die Türkei, ein Hort der Wahrheit und Aufrichtigkeit ... von dort kann nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kommen ...??

hmmm... jetzt verfilmen die Türken auch noch ihre paranoiden Gedanken?

Woher weisst du das so sicher? Haben türkische Filmproduzenten die Wahrheit gepachtet? Gibt es irgendeinen Hinweis, dass man sagen müsste: au ja, die Türkei, ein Hort der Wahrheit und Aufrichtigkeit ... von dort kann nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kommen ...??

ja, die türken zeigen sachen was die pro-israel medien hier nicht machen, diese wahrheit wird gezeigt.

Zurück
Oben