John Wayne Keyboard Turner 10 Januar 2010 #13 wenn man sich den bericht anschaut würde ich mich als soldat fragen, für was ich da mein leben riskiere
wenn man sich den bericht anschaut würde ich mich als soldat fragen, für was ich da mein leben riskiere
Hundz Gemajni QQ... 10 Januar 2010 #15 will nicht wissen was dort passiert, nachdem nicht mehr gefilmt worde ist...
Serbian Eagle Geek 10 Januar 2010 #17 Taliban sind doch schwul, kein Wunder, dass die auch schwule Partys machen.
***Style*** Gesperrt 10 Januar 2010 #20 Und die U.S.A. will dort eine anständige demokratische regierung aufstellen? Sogar U.S. truppen müssem pro wagen zahlen? Hauptsache sie können gestoned ihre pakistanischen tunten-brüder in denn arsch poppen... [smilie=to funny.gi: Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2010
Und die U.S.A. will dort eine anständige demokratische regierung aufstellen? Sogar U.S. truppen müssem pro wagen zahlen? Hauptsache sie können gestoned ihre pakistanischen tunten-brüder in denn arsch poppen... [smilie=to funny.gi: